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1

Sunday, September 23rd 2001, 8:12pm

Schäden nach fetter Bedüsung

Ich will ma wissen was es für Schäden geben kann wenn man ne richtig fette Einstellung hat??

Ich weiß dass alles versifft und dass wenn das Ruß sich absetzt dass es dann nen Klemmer geben kann. Wie hoch ist die Gefahr eigentlich wenn man ne zu fette Einstellung hat?
Und was kann noch passieren??? Eigentlich ansonsten nich viel oder?
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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2

Sunday, September 23rd 2001, 8:51pm

ich denk mal nen klemmer is gefährlich genug , da sind schon einige drauf gegangen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Aprilia Tuner

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3

Sunday, September 23rd 2001, 8:54pm

Mh ich denke mal HÖSTENS Kolben Fresser!!!!!!!!!!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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4

Sunday, September 23rd 2001, 8:56pm

als wenn das net teuer genug wäre (700 DM)
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Aprilia Tuner

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5

Sunday, September 23rd 2001, 9:01pm

war ironisch Gemeint!!!!!!!!!!!!!!!
Stell ein Icq an!!!!!
schreib dann mal!!!!!
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NEMESIS

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6

Monday, September 24th 2001, 2:08pm

ja toll uind wenn man es zu mager einstellt auch oder ??? ?(
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7

Monday, September 24th 2001, 2:20pm

KÖNNTEN DIEJENIGEN, DIE KEINE AHNUNG HABEN MAL IHREN MUND HALTEN??????? X( X(


Fresser bei zu fetter bedüsung????
so ne scheiße hab ich ja schon lang nicht mehr gehört!!!
wenn du zu fett fährst ist das einzige negative, ein kleiner leistungsverlust (1 ps oder so) und dass das auslasssystem zugerußt wird.
NA UND? dann brenn ich den krümmer halt mal aus.
zu fett ist allemal besser als zu mager!

MfG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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8

Monday, September 24th 2001, 2:32pm

doch klar, wenn du zu große düsen hast, kann es sein, nein wird das so sein das schmutz in den vergaser kommt und deine karre nicht mehr anspringt! aber einfach ausbauen düsen durckblasen, einbauen dann geht das ding wieder! damit das nicht vorkommt, portlustfilter einbauen!
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9

Monday, September 24th 2001, 3:40pm

bei fettem Gemisch wird der Brennraum besser gekühlt als bei nem mageren Gemisch! Einmal weil ein fettes Gemisch kälter is und zweitens weils kälter verbrennt (Hauptgrund).

Deswegen wird in der F1 wo hohe Temperaturen eine große Rolle spielen das Gemisch fetter gestellt obwohl die Leistung weg geht bissel.

Kann der Auslassschieber net festgehen??? Und was is wenn der fest is dann einfach sauber machen und fertig???
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10

Monday, September 24th 2001, 4:34pm

Schäden???
im Schädel vieleicht ja.. ich stimme freestyleman zu..
Ciao Jens
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Jung

Deutschlehrer

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11

Tuesday, September 25th 2001, 9:57am

Quoted

Original von Phil
doch klar, wenn du zu große düsen hast, kann es sein, nein wird das so sein das schmutz in den vergaser kommt und deine karre nicht mehr anspringt! aber einfach ausbauen düsen durckblasen, einbauen dann geht das ding wieder! damit das nicht vorkommt, portlustfilter einbauen!


also die düsen sind also so löcher im vergaser wodurch schmutz eindringen kann, also müssen die dinger möglichst eng sein, is ja logisch!

aba im ernst, meinzt du dass wenn man den motor ausmacht, angesaugter dreck durch die düse in die schwimmerkammer fällt oda was?

passiert schomma das n vergaser verdreckt, aba ich glaub kaum dass da ne engere düse was dagegen tun kann. wieso sollte die denn nich verstopfen??
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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NEMESIS

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12

Tuesday, September 25th 2001, 2:00pm

Quoted

Original von Freestyleman
KÖNNTEN DIEJENIGEN, DIE KEINE AHNUNG HABEN MAL IHREN MUND HALTEN??????? X( X(


Fresser bei zu fetter bedüsung????
so ne scheiße hab ich ja schon lang nicht mehr gehört!!!
MfG Freestyleman


Dann solltest du mal dein MAUL HALTEN !!!!
schau mal in die Bikers BIBLE selbst da steht es drin du Vollfitschi !!!!! X( X( X(
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13

Tuesday, September 25th 2001, 2:31pm

Die meisten von euch Honkies haben noch nie irgendwas mit Bedüsung zu tun gehabt also was streitet ihr euch drüber???
Labbern kann man ja gewohnheitsgemäß sehr viel aber ich kenn echt nur wenig besser gesagt gar keinen 125er fahrer der sich seinen Satz, Auspuff (was auch immer) selber draufgenallt hat, und den dann auch noch selbst Einstellen konnte, geschweige denn das das ding dann auch nachher weiter lief als bis zum nächsten Kaff weil das ding Auseinander geflogen is... Also leutz ----> Last so scheiß(wer mir das jez übel nimmt is selber Doof) Gespräche doch einfach sein solange ihr nicht wirklich vorhabt auch wirklich was an eurer Karre zu machen. So... jez bin ich aber feddisch...
Ciao Jens
Muerté!
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Aprilia Tuner

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14

Tuesday, September 25th 2001, 4:46pm

ich sag mal der klemmer oder Fresser wie aucj´h immer ist das Schlimste!!!
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15

Tuesday, September 25th 2001, 5:09pm

X( X( JETZT REICHTS ENDGÜLTIG!!!! X( X(

Wenn mir solche Vollspastis erzählen wollen was in der Bikers Bible drinsteht dann könnt ich kotzen!! :)27
GELL NEMESIS :)58

Jetzt erzähl ich dir mal was!
ICH SCHEIß DRAUF was da drinsteht!!!!

Ich fahr seit 3 Jahren Rennkart.
Hab meine RS KOMPLETT zerlegt gehabt.
Hab den Motor nach nem Fresser selbst repariert.
und hab alles perfekt eingestellt, selbst der aprilia-händler-spasti von mir in der Gegend hat net so viel ahnung von der RS wie ich!!!
UND DU; DU HAST DEINE MASCHINE JA NOCH NET LANG ODER UND HAST DEIN WISSEN NUR VON DER BIBLE ODER IRGENDWELCHEN SHIT-PAGES IM NETZ???
DANN LECK MICH!! :)42

mann mann mann... sowas kotzt einfach an, sorry, aber das musste raus!!!

MFG Freestyle

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