Saturday, September 27th 2025, 12:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

1

Sunday, September 2nd 2001, 10:13pm

Frage zur KMX

Ich mach meine KMX heut morgen an und will im Leerlauf gas geben, das höhrte sich schon komisch an. Dann wollte ich losfahren und anstatt das das ding losfährt geht der Motor aus. Ich wieder angemacht und wieder das gleiche.Ich mach das Ding zum 3mal an :-( und dann heult der Motor auf und das Ding hgatte soviel Power wie noch nie. Komisch oder?
Woran lag das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

2

Monday, September 3rd 2001, 5:43pm

Was haste denn für ne Drossel drinnen?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Monday, September 3rd 2001, 5:46pm

Wahrscheinlich ne bb! die is durch das drausenstehen etwas feucht geworden und die elektronik spinnt etwas!! war bei nem freund auch so!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

4

Monday, September 3rd 2001, 5:56pm

lol kann ich dir sagen wieso die mehr power hat!

also ich hab für dich 3 auswahlmöglichkeiten:
1- das is nich deine KMX
2-dein Vater hat übernacht die drosslung rausgemacht
3-dein vater hat übernacht einen 250er motor eingebaut
4-du hast geträumt
looooooool :D :D :D
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

5

Monday, September 3rd 2001, 5:56pm

Ich hab ne Drosselblende +Ritzel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

6

Monday, September 3rd 2001, 5:58pm

oops

4 möglichkeiten meinte ich sorry ;)
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

7

Tuesday, September 4th 2001, 5:12pm

Und 6. Gang gesperrt oder was 8o

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

8

Wednesday, September 5th 2001, 2:30pm

Nein, ich hab noch alle Gänge (alle 6)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

9

Wednesday, September 5th 2001, 8:12pm

Die Drosselblende im Auspuff und 6,5PS??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

10

Thursday, September 6th 2001, 2:18pm

Also bei mir im Schein steht:
Leistungsred.D.Drosselblende in Ansaugrohr und I.Verb.M.Ritzel Z=43

Leistung kw bei min-1: K8/7600

Beantwortet das deine Frage?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: Lauenhagen

11

Thursday, September 6th 2001, 2:25pm

Quoted

Original von KMX-Köln
Also bei mir im Schein steht:
Leistungsred.D.Drosselblende in Ansaugrohr und I.Verb.M.Ritzel Z=43


also ich denk ma das das nich 43 sondern 13 heißen soll :P weil die drossel hab ich nämlcih eigentlich auch... und mit einem RITZEL mit 43 zähnen kommt man gar nich vonner stelle!!!
also könnte sein das die drossel raus geruutscht is! die müsste da jetz hinter dem vergaser in richtung Zylinder irgendwo rumfliegen! weil die Blende da is ziemlich leicht zu entfernen, weil die nich richtig befestigt is... nur so leicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

12

Thursday, September 6th 2001, 2:56pm

Die Drosselung ist schon drin, sonst würd ich ja um die 130-140 fahren können und nicht 110. Außerdem da steht Ritzel Z=43*** ob das nun ein druckfehler ist oder das Z für was anderes steht als Zähne, keine Ahnung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: Lauenhagen

13

Thursday, September 6th 2001, 6:04pm

nee also wenn das wie ich das denke die drossel mit dem 13er ritzel is, dann geht die auch nur 115 ! 120 im roten! also wer weiß

kannn atürlich auch was ganz anderes sein ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

14

Thursday, September 6th 2001, 9:27pm

Ach die Drossel ist das. Na vielleicht ist aus irgendwelchen Gründen plötzlich mehr Luft durchgekommen als normal oder so?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Rate this thread