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Chris_K

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1

Sunday, July 14th 2002, 7:11pm

Mito

Hallo,

was haltet ihr von folgender Mito?

CAGIVA MITO EVO '99

18000 km; EZ 4/99; 1. Hand; 7 Gang; Rot-weiß; gedrosselt; Zustand 3 - 4

2200,- €

Ich habe da mal angerufen und es hieß, dass die Mito einmal umgefallen sei und deshalb an einer Seite verkratzt ist. Der Besitzer hat versucht es ein wenig zu machen, aber man soll es immer noch sehen. Die Reifen sollen 3 Wochen alt sein, d. h. ich bräuchte da auch keine neuen... Angeblich soll das Moped nicht richtig gepflegt worden sein, keine Ahnung, was der Besitzer darunter versteht, aber es soll nicht der beste Zustand sein. Es war ein Kolbenfresser, aber der Zylinder und der Kolben wurde ausgewechselt (500 € !) und ist noch gar nicht gefahren worden... müsste ich also noch einfahren.

Im Preis wäre noch was zu machen, ich versuche es mal auf 2000,- € zu bekommen...

Meint ihr, das wäre dann ein gutes Angebot?

Gruß, Chris
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Snoggy

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2

Sunday, July 14th 2002, 7:59pm

hört sich nicht schlecht an!
Ich würde mit dem "umgefallen" stark aufpassen und GENAU schaun, was alles nicht passt!!!!
Meine sóllte auch nur einmal umgeflogen sein, doch jetzt kam heraus, dass der typ, von dem ich sie hab als unfallmotorrad (vorne herum kaputt) gekauft hat! Weiß es von der Werkstatt, in der sie immer war und er sie auch gekauft hat!
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Chris_K

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3

Sunday, July 14th 2002, 9:16pm

Hallo Snoggy,

danke für die Anwort! Naja, mein Vater kennt sich da besser aus, der wird schon nachschauen, ob es vielleicht doch eine Unfallmaschine sein könnte...

Mich stört nur, dass sie einen schlechten Zustand haben soll... den verkratzten Teil der Verkleidung werde ich wohl neu lackieren lassen... Aber eigentlich kann man bei dem Preis ja nix sagen: Ist ja das 99er Modell und Kolben und Zylinder sind auch neu, also ist es doch ein recht gutes Angebot, denke ich...

Aber schreibt mal noch bidde eure Meinungen zu diesem Angebot! Danke!

Ciao, Chris
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Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 62

Bike: Mito

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4

Sunday, July 14th 2002, 9:33pm

Sei vorsichtig durch den Kolpenfresser kann auch das Pleuel kaputt sein aber wenn das von ner Werkstatt mit nachweis also Rechnung wieder repariert wurde müsste alles in ordnung sein

versuch sie dann noch auf 2000 runter zu handeln
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Chris_K

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5

Sunday, July 14th 2002, 9:59pm

Hallo,

soweit ich weiß, hat der Besitzer den zylinder und den Kolben selbst erneuert... also gehe ich davon aus, dass das Pleuel nicht gewechselt wurde. Wie teuer würde es denn, wenn ich ein neues Pleuel renmachen würde?

Gruß, Chris_K
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Location: Rheinland-Pfalz

6

Monday, July 15th 2002, 12:34am

tja da hättest du besser meine gekauft, da hättest du diese Probleme nicht gehabt, ;)
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Chris_K

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7

Monday, July 15th 2002, 1:15pm

Hallo Ginuwine,

aber dann hättest du nicht so ein Geschäft gemacht :D
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po

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8

Monday, July 15th 2002, 1:58pm

würd ich aufpassen,bei nem schlechten zustand??da wär ich vorsichtig!!!wieviel km hat die runter,wenn se net so viel hat und da is scho jetzt a fresser dann kann sein dass der die überhaupt net eingefahren hat und des is net grad gut für nen motor!!!
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Chris_K

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9

Monday, July 15th 2002, 2:12pm

Hallo,

habe noch ein Angebot:

CAGIVA MITO EVO 2

4.000 km, 11 kW (15 PS), EZ: 07/99, TÜV: 05/03, rot-metallic

Gepflegte Evolution 2, Garagenfahrzeug, nur bei schönem Wetter gefahren, linke Seite durch Rutscher beschädigt siehe, orginal 4000km, 1- Hand, Carbon Auspuff, 7 Gang, 35 mikuni Vergaser, Reifen gut, Kettkitt acu noch sehr gut, u. v. m

1.799,- €

Es gibt auch Bilder dazu... hinten am Soziussitz sind 2 Kratzer und ansonsten ist die Verkleidung unterhalb des Lenkers verkratzt. Aber für den Preis... ich denke, selbst wenn ich das lackieren lassen müsste, hätte ich noch ein gutes Geschäft gemacht! Oder?

Ciao, Chris_K
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