Thursday, September 25th 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

1

Friday, July 19th 2002, 6:07pm

leistungsverlust durch silver trail???

kann das sein, manchmal hab ich das gefühl das manchmal die leistug net mehr da ist. kann das sein oder teusch ich micht???
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2001

Bike: Honda Rebel und BMW 328i

2

Saturday, July 20th 2002, 9:58pm

joop, immer unteren drehzahlbereich wa?

So isses bei mir seit ich ne andere dran hab, dass ist einfach, weil da im unteren drehzahlbereich kein gegendruck mehr iss ...
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!

fwmone

Unregistered

3

Saturday, July 20th 2002, 10:12pm

Das kann durchaus sein. Allerdings muss sie dafür deutliche Zugewinne im oberen Bereich bringen. Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.

Date of registration: Mar 13th 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

4

Saturday, July 20th 2002, 10:13pm

versuchs doch mal mit ner anderen, größeren hd.daran liegt es.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125

5

Sunday, July 21st 2002, 9:07am

Re:

Quoted

Original von fwmone
Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.

nee hab sonst noch nichts gemacht, hatte noch keine zeit um zum götz zu fahren. aber an den vergaser drau ich mich nicht so ran, naja muß he bald zum kunden dienst mal mit dem mech labern.
braucht der lange zum die düse zu wechseln?? und wie siehts mit der verträglichkeit vom motor aus?
Knieschleifer?

fwmone

Unregistered

6

Sunday, July 21st 2002, 10:25am

RE: Re:

Quoted

Original von honk

Quoted

Original von fwmone
Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.

nee hab sonst noch nichts gemacht, hatte noch keine zeit um zum götz zu fahren. aber an den vergaser drau ich mich nicht so ran, naja muß he bald zum kunden dienst mal mit dem mech labern.
braucht der lange zum die düse zu wechseln?? und wie siehts mit der verträglichkeit vom motor aus?

Mein Vorschlag: K&N-LuFi rein und 10% größere Hauptdüse. Der Wechsel dürfte nicht sonderlich lange dauern - vielleicht eine halbe Stunde, mehr aber nicht. Damit sollte die Mehrleistung, die der auspuff bringt, nutzbar sein.

ES SEI DENN: der Auspuff hat eine ABE und ist NICHT aufgebohrt, also vollkommen legal - dann ist alles verloren. Die ABE-Anlagen bringen i. d. Tat meistens keine Mehr-, sondern eine Minderleistung.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jul 21st 2002, 10:26am)

7

Sunday, July 21st 2002, 1:38pm

momentan ist er noch orginal! warscheinlich werd ich vor ablauf der probe zeit nichts dran machen-ist ja nicht mehr so lang.

aber normalerweise müste es so auch schon was bringen, das jetzt viel mehr abgas aus den rohren kommt als vorher. man kann ihm förmlich zu schaun
Knieschleifer?

Date of registration: Mar 8th 2002

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

8

Monday, July 22nd 2002, 7:59pm

RE: leistungsverlust durch silver trail???

Quoted

Original von honk
kann das sein, manchmal hab ich das gefühl das manchmal die leistug net mehr da ist. kann das sein oder teusch ich micht???

ich mein du fährst ne Rebel...da is das normal :D

Tut mir Leid
Robert
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-

fwmone

Unregistered

9

Monday, July 22nd 2002, 8:11pm

Quoted

Original von Robert

Quoted

Original von honk

Tut mir Leid
Robert

Bitte keinen Müll posten, der nicht zum Thema passt.

Date of registration: Mar 8th 2002

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

10

Tuesday, July 23rd 2002, 10:19am

Re:

Quoted

Original von fwmone
Das kann durchaus sein. Allerdings muss sie dafür deutliche Zugewinne im oberen Bereich bringen. Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.

Na klar!Im unteren Drehzahlbereich is kein Gegendruck vorhanden und im oberen hast du Gegendruck ohne Ende? ?( Das kann nicht sein.Gegendruck is entweder über das gesamte Drehzahlband da oder nicht.
Hast wohl nen Vtec-Motor?Mit variabler Ventilsteuerung im oberen Drehzahlbereich? :D
Hast du zu deinem Auspuff kein Leistungsdiagramm?Da könnte man doch leicht feststellen wo das Problem liegt.
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-

11

Tuesday, July 23rd 2002, 1:35pm

Quoted

Original von Robert

mach mal nicht so viel wind!!!!!!!!

obenraus bringt se schon mehr, ist ja drosselt läuft jetzt aber 90 wo ffüher nur knap über 80 drin war.

werd noch andere düse und lüfi rein das das leistungdsloch weg ist. muß es unbedingt ein K&N sien die sind schweine teuer an die 40€ oder tuts auch an noname tuningfilter?
Knieschleifer?

Rate this thread