Thursday, September 25th 2025, 1:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von fwmone
Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von honk
Quoted
Original von fwmone
Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.
nee hab sonst noch nichts gemacht, hatte noch keine zeit um zum götz zu fahren. aber an den vergaser drau ich mich nicht so ran, naja muß he bald zum kunden dienst mal mit dem mech labern.
braucht der lange zum die düse zu wechseln?? und wie siehts mit der verträglichkeit vom motor aus?
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jul 21st 2002, 10:26am)
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von honk
kann das sein, manchmal hab ich das gefühl das manchmal die leistug net mehr da ist. kann das sein oder teusch ich micht???
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Robert
Quoted
Original von honk
kann das sein, manchmal hab ich das gefühl das manchmal die leistug net mehr da ist. kann das sein oder teusch ich micht???
ich mein du fährst ne Rebel...da is das normal![]()
Tut mir Leid
Robert
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von fwmone
Das kann durchaus sein. Allerdings muss sie dafür deutliche Zugewinne im oberen Bereich bringen. Hast du auch nen neuen LuFi (K&N!) + entsprechendes Vergasersetup verbaut? Damit kannst du die Leistung erst richtig effektiv nutzen. Zumindest war das bei mir so.
Quoted
Original von Robert
ich mein du fährst ne Rebel...da is das normal![]()