Thursday, May 8th 2025, 1:33am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Jul 20th 2002, 4:35pm)
Two-Stroke
Unregistered
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Jul 20th 2002, 6:29pm)
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von Andi
Also, ich würde dir ganz ehrlich gesagt raten, eine grössere Maschine zu kaufen! Nehm doch eine ältere Yamaha oder so! Gibts ja schon recht günstig, so ne 500er! Denn die kannst du relativ einfach auf 34 PS drosseln und mit 20 kannst du sie dann aufmachen! Und ich glaub, ne 500er gedrosselt geht besser als ne 125er Husky!
Greetz Andi
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von Sandi
bleiben 125er mit offener Leistung eigentlich Steuerfrei???
Bei Maschinen mit mehr als 125cm³ ist der Unterhalt auch recht teuer, deshalb habe ich auch offene 125er in Erwägung gezogen....
Matthias
Unregistered
Date of registration: May 15th 2002
Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von derChaot
@Two-Stroke
Das mit dem illegal unterwegs sein glaub ich nicht, ich glaub wenn er A1 hat, was ich denke, darf er ab 18 ne offene 125er fahren, ohne nen A zu machen, also macht er den A umsonst, nur dass er dann mit 20 ne offene fahren darf, die mehr als 125ccm hat, oder lieg ich da falsch
Also dann CU