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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

1

Monday, July 22nd 2002, 12:29pm

Teil- und Vollsyntetisches Öl bei RS WICHTIG!

wollte meine RS heute eigentlich offen machen, also zumindest den krümmer wechseln und ne 10er zündkerze rein.
nur mein problem ist ich hab noch 2 liter teilsyntetisches öl stehen und das wollte ich eigentlich erstmal verbrauchen, geht das oder muß ich vollsyntetisches nehmen ?
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: rs 125

2

Monday, July 22nd 2002, 12:37pm

hmmm... dreh halt nicht über 8000 ... und dann warten bis das öl verbraucht iss... so würd ich das machen... iss am sichersten... bei teilsynthetischen kann der schmierfilm ab ungefähr 8000 - 9000 abreißen..
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Bike: RS bj.96

3

Monday, July 22nd 2002, 12:38pm

wenn du das risiko eingehen willst nimm es. ich würde vollsynt. nehmen. das andere kannst du doch bestimmt an andere wieder verkaufen oder so.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Bike: Honda NSR '01

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4

Monday, July 22nd 2002, 12:54pm

nimms und dreh normal hoch macht nix!
dann halt vollsynthtik!
(fahr halt nich immer hochtourig)
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

5

Monday, July 22nd 2002, 1:06pm

Re:

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
nimms und dreh normal hoch macht nix!
dann halt vollsynthtik!
(fahr halt nich immer hochtourig)


also meinst du kann ich ruhig erstmal ein liter oder so noch teilsynt. fahren
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Scout

*Verpeiler*

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6

Monday, July 22nd 2002, 1:30pm

das kannste ruhig noch nehmen, übertreibs halt net, dann geht das
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Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

7

Monday, July 22nd 2002, 2:17pm

nimm teil auch wenn offen

bei 34 vergaser etc.. und tuning dann voll °!


du versiffste dir nur alles
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,522

8

Monday, July 22nd 2002, 2:31pm

wenn du net in hamburg wohnen würdest würd ichs abkaufen...
..,-
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

9

Monday, July 22nd 2002, 3:12pm

quark, da kommt voll rein wenn die offen is, dafür is es da!
fahr das alte leer oder mach den schlauch ab un lass es in nen behälter laufen, dann kannste auch gleich vollsynth reinkippen......
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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10

Monday, July 22nd 2002, 4:31pm

das 2takt öl was es bei elf tankestelle gibt ist das vollsyntetisch
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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11

Monday, July 22nd 2002, 4:33pm

RE: Teil- und Vollsyntetisches Öl bei RS WICHTIG!

Quoted

Original von SM_Heizer
wollte meine RS heute eigentlich offen machen, also zumindest den krümmer wechseln und ne 10er zündkerze rein.
nur mein problem ist ich hab noch 2 liter teilsyntetisches öl stehen und das wollte ich eigentlich erstmal verbrauchen, geht das oder muß ich vollsyntetisches nehmen ?


Bleibt die BB aktiv??
Ansonsten kannst Du es noch fahren, wenn Du über 8000/Min drehst, nimm auf jeden Fall vollsynthese!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

12

Monday, July 22nd 2002, 4:41pm

Re:

Quoted

Original von SM_Heizer
das 2takt öl was es bei elf tankestelle gibt ist das vollsyntetisch


wenns nit draufsteht is es eh scheiss öl, kauf öl wo draufsteht was in der flasche is .....
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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13

Monday, July 22nd 2002, 6:44pm

RE: Teil- und Vollsyntetisches Öl bei RS WICHTIG!

Quoted

Original von Scatlover

Quoted

Original von SM_Heizer
wollte meine RS heute eigentlich offen machen, also zumindest den krümmer wechseln und ne 10er zündkerze rein.
nur mein problem ist ich hab noch 2 liter teilsyntetisches öl stehen und das wollte ich eigentlich erstmal verbrauchen, geht das oder muß ich vollsyntetisches nehmen ?


Bleibt die BB aktiv??
Ansonsten kannst Du es noch fahren, wenn Du über 8000/Min drehst, nimm auf jeden Fall vollsynthese!!


bei mir ist keine BB drin...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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14

Monday, July 22nd 2002, 8:38pm

ja klar kannste das ruhig noch nehmen....wenn die karre offen ist, ist vollsyntetisches besser das is klar, aba das der schmirfilm bei teilsyntetischem Öl bei 9000U/min reisst ist blödsinn!!!!!!!!!!!!
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