Thursday, September 25th 2025, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: KMX

1

Tuesday, July 23rd 2002, 1:52pm

Kalender-Format

Hallo,

nach dem Eintragen von einigen Terminen in den Kalender ist mir aufgefallen, daß es doch etwas unübersichtlich wird, je mehr Termine pro Tag drinstehen. Nun habe ich schon erweitert und in die Überschrift jeweils den "Termin-Typ" vornan gestellt.
Könnte man den Kalender dahingehend erweitern, daß ich beim Erstellen des Termins schon den Typ auswählen kann und die verschiedenen Typen dann unterschiedlich farblich gekennzeichnet werden? Dann bliebe der wertvolle Platz in der Überschrift wieder frei.
Termin-Typen bis jetzt vorstellbar: TV, TREFFEN, MESSE, EVENT, SPORT, SONSTIGES...

edit:
- später hätte man dann noch die Möglichkeit, den Nutzer auswählen zu lassen, welche Art Termine er sehen will...
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***

This post has been edited 1 times, last edit by "AlexZ" (Jul 23rd 2002, 1:55pm)

• Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

2

Wednesday, July 24th 2002, 8:08pm

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall. Nur leider zur Zeit nicht möglich da sich das Board noch immer in der Entwicklungsphase befindet und alle Naselang Updates erscheinen. Wenn wir bei der Final sind können wir aber auf jeden Fall eine Add-On Anfrage starten.
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Rate this thread