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Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

1

Thursday, July 25th 2002, 9:34pm

Wie entdrossel ich meine RS BJ 97 Typ GS ???

Hi!!!

So das hier ist versprochen der letzte Thread in dem ich euch nerve, aber ich habe einfach viele Fragen da ich mich halt früher noch nie mit Maschinen beschäftigt hatte und jetzt nich alle kaputt machen will ..

Also am Samstag hab ich vor meine Maschine zu entdrosseln ..

also was soll ich beachten ???
Ich habe eine Motorradland BB BOE02 Blackbox drinne, kann mir vllt jemand sagen wie ich diese überbrücke?
Dann werde ich noch das 16er Ritzel draufmachen, das passt doch oder?
Dann wegen AS; wie aktivier ich die? Also Steuereinheit hinten is noch drinne, und AS is irgenwie auch angeschlossen ... also aus der AS kommen 2 weiße Kabel, dann ne Steckverbindung und aus der kommt wein weißes und ein blaues Kabel ..
Ist die jetzt angeschlossen?

Auspuff haben mir alle gesagt der is eh offen da ich das GS Modell habe, also werde ich daran wohl erstmal keine Veränderung vornehmen ..

Dann wollt ich noch fragen was ich mir für eine HD und ZK holen soll?
Also ich habe einen 34er Vergaser, muss ich jetzt überhaupt die HD wechseln? wenn ja was für eine? Und soll ich die Vergasernadel so hängen lassen oder auch ändern?

Dann habe ich mir noch die Motorradland Funk BB gekauft, kann mir vielleicht jemand dazu ne kleine Anleitung schreiben oder nen Link geben wie ich diese Anschließe? Wär echt nett ..

okya thema leistungsloch .. habe schon öfters gehört das die RS bei 5000U/min nen radikales Leistungsloch haben soll, also manche haben das schon g eschrieben .. falls das bei mir auch zutrifft, wie überbrücke ich dieses?

Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Typs zum entdrosseln geben? Naja haut mal rein, ich hoffe das klappt, vorallem mit der Funk BB, hab kein bock nochma gefickt zu werden :(
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Seat Leon TDI

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2

Friday, July 26th 2002, 11:24am



hoff des hilft dir weng ......!!!

zur AS da müsste ein kabel von der AS weg gehen ....des lose rumhängt ...das muss wieder angeschlossen werden !!!

und wenn du die BB ganz rauszumachen müsste ja jeder schaffen !!!!

ciao oli
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Date of registration: Mar 6th 2002

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Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

3

Friday, July 26th 2002, 12:26pm

mit schalter mach ich da eh nix, ich versuch die einfach komplett zu überbrücken und dann bau ich mir ne Funk BB ein ..

ja aus der AS kommen 2 kabel aber die sind verbunden, also ist sie wohl schon aktiviert ..

aber was brauche ich für eine HD, wie kann ich die wechseln? muss ich den kompletten vergaser dafür rausholen oder komm ich da auch so dran?

weche ZK brauch ich dann?
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Seat Leon TDI

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4

Friday, July 26th 2002, 3:33pm

Wenn du nur die BB deaktivierst brauchst du keine neue HD !!!!!

um an dir ranzukommen musste den vergaser ganz rausbauen .....ja !!! dann muss der deckel ab .....die spierale raus .....und dann siehste sie !!!

ciao oli
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Date of registration: Apr 10th 2002

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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

5

Friday, July 26th 2002, 3:52pm

ich glaub ne nsr drossel bringts hier nich
die kann man auch mit nem kabel überbrücken, das geht bei der aprilia normal nit... egal welche drin is......

ich würd trozdem bei händler gehn un fragen welche düse reinkommt wenn se offen is un die würd ich dann auch reinmachen ... geht genauso wie beim roller :)

zk würd ich auch hädnler fragemn
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Date of registration: May 16th 2006

Posts: 16

Bike: Cagiva mito

Location: 86673 Unterstall (BAYERN)

6

Friday, June 30th 2006, 2:04pm

probiers mal mit a 25 düse beim 28 vergaser
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Der Max

Unregistered

7

Friday, June 30th 2006, 2:16pm

Junge biste irgendwie minderwertig Klug? Der Thread ist 4 Jahre alt :rolleyes:
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