Friday, September 19th 2025, 5:44am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
stefan_so
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "stefan_so" (Jul 28th 2002, 4:35pm)
Quoted
Original von Zord911
Kennt jeder: das Notfall-Bremsen.
von 50 auf 0 runterbremsen.
In der FS fahr ich eine Kawasaki ER-5. Jetzt hab ich gelesen, u.a. bei www.ciao.de,
dass die hintern TROMMELbremsen der letzte scheiss sind.
eigendlich unfair, wenn ich mich damit abplagen muss, wärend andere auch hinten scheiben haben...
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Heul doch.
Bremswirkung der Hinterradbremse ist sowieso fürn Arsch.
Und diese Gefahrenbremse bei der Prüfung sowieso.
Weil man es da weiß und mansich voll aufs Bremsen konzentrieren kann.
Im richtigen Leben entweder hinterradbremse voll drauflatschen (damits blockiert l... in Prüfung net erlaubt) oder nur vorne bremsen.
Wichtig ist vorne dosieren.