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Date of registration: Jun 19th 2002

Posts: 21

Bike: Aprilia Pegaso 125

Location: Österreich

1

Tuesday, July 30th 2002, 8:44am

tuning zylinder

hallo,
wer kann mir seine erfahrungen mit auf 150 ccm aufgebohrten zylinder, im vergleich dazu die tuning zylinder polini 160ccm etc. nennen.
irgend ein zyl. soll in nächster zeit auf meine pegaso 125 montiert werden .

rotax 123 motor, 34 gaser, arrow anlage.

was ist zu beachten bei solchen zylindern, bzw. bei der motor einstellung.

bin über jeden tip dankbar !!

cu pene
pene
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Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

2

Tuesday, July 30th 2002, 9:57am

also ich hab zwar nich so den plan aber ich weiss das ein unüberarbeiteter polini nich sehr lange halten soll weil die scheiss verarbeitung hätten und ein aufbohren des orig-zylinders in verbindung mit speziellem kolben das beste sein soll ?!

naja wart mal auf andre antworten *g*
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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