Hallo,
wie ihr dem Header schon entnehmen konntet geht es ium 125cc.de Aufkleber. Auch wenn wir das Thema schoneinmal hatten möchte ich nochmal darauf zurückkommen. Die damaligen Angebote waren preislich völlig indiskutabel, weshalb sich das Thema schnell erledigte. Doch nun habe ich mehr oder weniger durch Zufall (Habe spezielle Aufkleber für das Motorrad meiner Freundin gesucht) einen netten Typen kennengelernt der mir ein akzeptables Angebot gemacht hat.
Die Aufkleber werden ausschließlich aus Hochleistungsfolie geschnitten, diese sind witterungs.- und waschanlagenfest, überlackierbar sowie weitgehend benzin.- und ölbeständig. Unter normalen, witterungsbedingten Umständen sind sie ca. 7 bis 10 Jahre haltbar.
Es handelt sich diesmal auch nicht um bedruckte Klarsichtfolie sondern um geschnittene Buchstaben auf Transferfolie, die dann freistehend kleben (schaut natürlich besser aus als auf Folie). Es ist schwarze Schrift in einer schlichten Schriftart in einem Format von ca. 3-4cm*12-15cm. Der beste Platz dafür wird wahrscheinlich auf der Schwinge sein. Bitte messt doch mal aus ob das bei euch auf die Schwinge passen würde von den Maßen.
Der Großteil der aufkleber wird wohl die Beschriftung "www.125cc.de" bekommen, doch da ja auch mittlerweile einige BigBike Fahrer unter uns sind die vielleicht nicht gerne 125cc Aufkleber auf dem Bike kleben haben wollen (verständlicher Weise) würde auch ein Aufkleber mit "www.youngbiker.de" verfügbar sein, was dann schon an das Konzept von V3 anknüpft.
Natürlich müssen wir auch noch über den Preis reden, denn ich werde keine Massen an Aufklebern bestellen wenn ich sie nicht loswerde. Da wir selbst auch selbst auch keinerlei Geld mit der Sete machen können wir sie leider auch nicht verschenken. Wir wollen keinen Gewinn mit den Aufklabern machen, deshalb werden wir sie knapp über unserem Einkaufspreis weitergeben so dass wir keinen Verlust mit den uns entstehenden Kosten machen. Der Preis wird wohl bei ca. 1,50 - 2,00 Euro + Porto liegen da wir ersmal nur kleinere Mengen abnehmen werden. Es liegt aber noch kein konkretes Angebot vor.
Also, damit wir mal was auf die Reihe bekommen bitte ich alle die Interesse Haben folgende Fragen zu beantworten:
- Seit ihr bereit den o.g. Betrag dafür auszugeben?
- Würden die Maße an eurer Karre passen?
- 125cc.de oder youngbiker.de?
Ansonsten bitte keine Diskussionen mehr in Sachen Schriftart und Aussehen des Aufklebers. Es wird ungefähr so wie im Anhang sein. Wie gesagt, sehr schlicht aber sobald da Schnickschnack reinkommt wird es wieder teuer. Und keine Angst, die Schrift sieht nur auf dem Gif so eckig aus, auf dem Aufkleber wird das nicht so sein. Nun schreibt eure Meinung.