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Bike: Sachs ZZ Limited Edition

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1

Friday, August 2nd 2002, 11:44am

Sachs ZZ

Alle Sachs ZZ Fahrer mal bei mir melden, ich möchte wissen was ihr so an dem Ding rumgebastelt habt!!!!! IST WICHTIG
Danke

bgmkclan@web.de
Suche Bilder von zurechtgemachten SM's und ZZ's!
Alles zuschicken oder posten!


:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63
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2

Friday, August 2nd 2002, 12:01pm

Also, das habe ich geändert:
  1. höhergelegt
  2. hoher kotflügel der zx (hatte am anfang den tiefen)
  3. linkes Seitenblech gekürzt
  4. Soziusfussrasten ab
  5. ein paar Aufkleber ab
    [/list=1]
    und so sieht's jetzt aus:

    --> mehr Bilder gibt's hier
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: Sachs ZZ offen

3

Friday, August 2nd 2002, 4:39pm

ich hab se auch höhergelegt, hohen kotflügel hatte ich schon standart, weiter eigentlich nichts. Sie ist ja von Natur aus schön.... :D
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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4

Saturday, August 3rd 2002, 6:42pm

also krümmerdrossel draußen.
Ansaugstutzen abgemacht.
hoher Koti wahr standart.
Reifenschrift.(Freundinshose gleichzeitig bemalt/bespritzt beim Schütteln) also natürlich weiß, sah komisch aus als sie nach Hause ging mit den weißen Flecken!
sehr viel putzen :D

sonst eigentlich noch nichts, werd aber bald noch mein Federbein stärker einstellen(bei 100 fangt das an zu schlackern), Höherlegen.

habe noch vor: eckige kleine Spiegel, gelbe griffgummis(hab die blau/gelbe)

schö
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5

Saturday, August 3rd 2002, 6:55pm

@D.R.M.F. was meinst du mit Ansaugztutzen abgemacht??

Ich hab:
1. Vorderer Koti gekürtzt
2. Spes Auspuff, Gianelli Endtopf
3. Linker Seitendeckel Gekürtzt, Notwerkzeugfach ab
4. Federbein Härter
5. hinten Höher
6. Pirelli Reifen (mehr Profieltiefe, Billiger kompletter satz reifen 201Euro!)
7. andere HD (bin grad noch am Ausprobieren)
8. 18er Ritzel
WAW forever
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6

Saturday, August 3rd 2002, 7:06pm

schraub die Sitzbank ab und dann "lacht" dich son komisches Teil an.

das ist gebogen, hat 2 öffnungen, schwarz, da steht Yamaha drauf.

auf anfrage stell ich noch ein Pic rein!

erhöt das ansaug geräusch!

@SachsZZ-Heitzer was für ein Kettenrad hast du? 56 oder gedrosselt mit 62 Zähnen?

schö
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7

Saturday, August 3rd 2002, 7:11pm

ach so! das ist aber nicht der Ansaugstutzen! der ansaugstutzen sitzt zwischen Motorblock und Vergaser!

Das ist einfach eine Luftverengung!!
hab ich auch drausen! gibt ne besseren Anzug und nen Geileren Sound!

Musst aber unbedingt die Düsennadel fetter machen!!
Sonst besteht Kolbenfressergefahr!!
WAW forever
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8

Saturday, August 3rd 2002, 7:39pm

hmm kann das sein?ich hab die gedrosselde übersetzung aber die drossel ausm krümmer gehold vergaserdrossel iss noch drinne hmm auf jedenfall hab ich noch en drezahlmesser dranne bei exakt 10700 zeigt meine 120 an alle anderen meinen vader mutter freund wo midm mopped hinerher iss sie würd dann aber 130 laufen was meint ihr?


PS:sorry für den dämlich langen gramatikalisch falschen und vor fehler behafteten satz!!!
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9

Saturday, August 3rd 2002, 11:01pm

hm dat 120 passt schon aba das 130 is eher unwarscheinlich mitm 15er ritzel vorne!! Ich hab an meiner ZX 16:62, also die offene Übersetzung und die is komplett offen (am vergaser habsch nix gemacht weil da nix gedrosselt ist) und die rennt laut tacho so 130 bis 135!
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10

Saturday, August 3rd 2002, 11:07pm

16/62 ist doch die gedrosselte version--> das weiß ich weil ich die ja auch habe.
15/56 ist ungedrosselt..

meine läuft auch 120 ohne Krümmerdrossel.

schö
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Saturday, August 3rd 2002, 11:12pm

ach quak...is vielleicht beier ZZ so aba beier ZX is gedrosselt 15:62 und offen 16:62 und außerdem zwischen 15:56 und 16:62 is glaub ich kaum nen unterschied!! und im Werkstattbuch steht beier ZZ ausführung A 16:56.......ZZ und ZX tun sich nix inner übersetzung...nur das kettenrad der ZZ hat weniger Zähne wegen dem 17zoll rad....ZX hat ja nen 18er und das gleich das mit den 56 Zähnen wieder aus so *g*
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12

Sunday, August 4th 2002, 12:01am

bei mir im fahrzeugschein steht 16 und 62!!!!
ach der vergaser iss aber gedrosselt!!!
ich hab en drezahlmesser dran und die zieht sau gut bis 9500 und dann kämpfdse aber das ändert sich bei mir noch de gasschieber liggt schon beim händler rumm nur noch einbauen und 12000 ich komme!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha-racer" (Aug 4th 2002, 12:09am)

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13

Sunday, August 4th 2002, 8:37am

wie krieg ich die dossel im vergaser raus?

Aufschrauben und dann ne Hülse rausziehen?

schö

EDIT: war ein größer rechtschreibfehler drin.

schö
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This post has been edited 1 times, last edit by "LuckySchwalbe" (Aug 4th 2002, 8:38am)

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14

Sunday, August 4th 2002, 11:03am

zu den Ritzeln und Kettenrädern:

gedrosselt:
ZX -> 15/62
ZZ -> 15/56

offen:
ZX -> 16/62
ZZ -> 16/56
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15

Sunday, August 4th 2002, 3:00pm

falsch falsch falsch die gedrosselte übersetzung dür die ZZ iss 16\62!!!!
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