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Ginuwine

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1

Monday, August 5th 2002, 9:06pm

Drosseln raus = Probleme

Also ich habe jetzt die BB raus, die Verengung aus dem Krümmer, einen anderen Endtopf drauf und den gasanschalg raus. das Blindrohr ist noch dran.

Und ich habe eine 125er Hauptdüse reingemacht bei einem 28mm Delortho Vergaser.

Wenn ich jetzt fahre geht sie wie sau, wenn ich aber den Gashahn voll aufmache oder weit hoch drehe fängt sie an zu stottern und geht mit den drehzahelne runter und dann läuft sie wieder rund.

ich habe mehrmals nach der Zündkerze geschaut und diese ist braun und oeben an der Spitze weis. warum sie nur da weis ist weis ich nicht, deswegen frage ich.

Und was soll ich jetzt machen damit sie obenrum und bei vollgas sauber läuft?

Muss ich sie fetter oder magerer stellen oder kann es auc heinfach nur sein dass sie sich erst an die 'neuen' Drehzahlen gewöhene muss??

danke für eure Hilfe !
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Ginuwine

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2

Monday, August 5th 2002, 9:58pm

jetzt helft mir doch mal bitte
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3

Monday, August 5th 2002, 10:03pm

schau mal nach ölpumpe
EXTREM SCHÜRFING

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Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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Ginuwine

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4

Monday, August 5th 2002, 10:03pm

wo ist die und was soll ich da schauen??
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Ginuwine

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5

Tuesday, August 6th 2002, 2:00am

kann mal einer was sagen seit doch sonst net auf den Mund gefallen ;) :(
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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6

Tuesday, August 6th 2002, 2:29am

Hallo!
Also wenn die Spitze weiss ist, dann läuft sie eindeutig zu mager. Entweder fetter bedüsen oder Nadelaufhängung ändern. Ich würde dir jedoch empfehlen, das Ding von einem Fachmann vernünftig abstimmen zu lassen, da bist du auf der sicheren Seite und es kostet nicht viel.
Wenn sie jedoch gerade offen ist, dann musst du die auch praktisch einfahren, der motor hat ja keine hochen drehzahlen gesehen....

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Bike: CBR 600 RR

7

Tuesday, August 6th 2002, 11:33am

Hmm kommt drauf an, obs wirklich stottern ist. Es kann auch sein, dass se in die Knie geht kurzzeitig und dann sofort wieder kommt. Und das mehrmals hintereinander, dann läuft se zu mager.
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Ginuwine

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8

Tuesday, August 6th 2002, 12:06pm

Re:

Quoted

Original von Mr.Kolbenfresser
Servus

also Ich würd sagen du machst erst mal noch das blinrohr weg !!!die kann doch net richtig laufen wenn noch teils drosseln drin sind ! Sollte das problem dann immernoch bestehen würd ich eingtlich sagen das se überfetted !! Wenn se zu mager läuft würd sich das wohl durch absterben des motors bemerkbar machen !!! Desweiteren kannst mit der NAdelstellung nix dran verändern da die nur für den mittleren drehzahlberreich zuständig ist !

Am besten du kontrollierst dasganz mal ! fährst mal bis dahin wo se komisch macht und da hälst se mal ne ganze zeit mit vollgaas !also nie vom gas runter und dann kill schalter drücken und kerze kontrollieren ! aber stottern ist normal zu fett !

Blindrohr weg ! und dann einstellen ! sonst hats keinen wert ! Da stimmt die ganze resonnaz net !

Viel psßa beim mito heizen

MFg auspuffmann


Ja ich würde auch sagen dass sie zu fett läuft.

Und wenn ich den Vergaser magerer stellen will, wie muss ich die Nadel dann verändern?

Wenn ich das Blindrohr dran lasse, bräuchte ich dann ne 120er Düse oder?

Und wenn nicht dann halt noch mal kontrolieren.
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-KP-

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9

Tuesday, August 6th 2002, 12:50pm

sers,

das blindrohr muss weg... war bei mir genauso... mit dem blindrohr kommt ab 8000 irgendwie nur noch gestotter und so... machs weg und das ding geht nochmal um welten besser
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Ginuwine

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10

Tuesday, August 6th 2002, 12:51pm

muss ich dann och mal was an der bedüsung verändern?

Einfach abschweisen , was dazwischen und wieder dran machen oder?
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Ginuwine

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11

Tuesday, August 6th 2002, 1:12pm

ok alles klar, bewege mich gleich mal zu einem Kumpel und werde das in angriff nehmen ;)
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-KP-

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12

Tuesday, August 6th 2002, 6:34pm

mit der düse kommts drauf an ob du den schnüdel obendran am luffi dran hast oder nicht....!
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Ginuwine

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13

Wednesday, August 7th 2002, 2:02am

also ich habe das Blindrohr noch nicht abgemacht, kommt morgen oder übermorgen.

Ich habe eine andere Kerze reingemacht, eine B9EG ( ist der wärmewert damit ok ? ) und bin gefahren und habe andauernd am Vergaser rumgespielt und ihn fetter und magerer eingestellt, aber immer war die Kerze etwas weis, also weiser als rehbraun.

Dann habe ich ne 132 er Düse gekauft ( ne 130er hatten se net ) und den Vergaser dann auf ganz mager. Die Kerze ist jetzt etwas schwarz aber nicht zu sehr schwarz und wenn ich Gas gebe kommt unten rum nix und bei vollgas schottert sie. Obenrum läuft sie jetzt aber richtig gut!

Also würde es doch heissen, wenn ich das Blindrohr abmache dass die 132er reicht und ich den Vergaser etwas fetter stellen muss?!
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-KP-

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14

Wednesday, August 7th 2002, 2:18am

is der schnorchel dran oder ab?...

du kannst im voraus nix darüber sagen, ob das später passt oder net... die züdnkerze stimmt an sich, aber du hast keine enststörte... enststörte wäre BR9EG ... bei mir hats immer in die AS gehauen und die ging dann net gescheit als ich die B9EG genommen hatte...
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Ginuwine

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15

Wednesday, August 7th 2002, 2:21am

der schnorchel ist noch dran.

Also soll ich die BR9EG kaufen? aber was hat die Zündkerze mit der AS zutun?
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