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stefan_so

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1

Wednesday, August 7th 2002, 3:42pm

Hilfe!!! hab nen Nagel im Reifen

ich schau grad so mein hinterrad wegen profiel und so an, und... 8o 8o 8o ich seh nen NAGEL im REIFEN 8o 8o 8o

der nagel hat nen durchmesser von ca. 1-1,5mm und ist recht weit drinnen, der kopf ist warscheinlich schon abgefahren.
der reifendruck ist noch voll in ordnung und läßt glaub auch nicht nach.
den nagel rauszihen mach ich vorerst leiber nicht, weil wenn der durchgeht (was ich vermute) dann is gleich die luft drausen...

...was würdet ihr machen?
weiterfahren, neuen,....???
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Tutti

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2

Wednesday, August 7th 2002, 3:51pm

is dir dein leben was wert?

neuen kaufen
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Date of registration: Mar 2nd 2002

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Location: Bayern

3

Wednesday, August 7th 2002, 3:59pm

Auf jeden Fall neu kaufen,ist zwar ärgerlich aber wenn der Reifen plötzlich Luft verliert kanns gefährlich werden!!!Naja kannst den Reifen wenigstens Reputationsfördernd runterglühen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :-) !!!
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Bike: Yamaha DT (Darf aber noch nicht fahren)

Location: D-Bayern-Allgäu-KE

4

Wednesday, August 7th 2002, 4:05pm

Kauf dir auf jedenfall nen neuen Reifen.
Wenn er dir irgendwann mal Platzt und du fährst gerade schnell..

Hast du ne Ahnung, wann du in den Nagel reingefahren bist?
kEeP c0oL GrÜnEr
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stefan_so

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5

Wednesday, August 7th 2002, 4:20pm

wenn ich in den nagel reingafahren bin weiß ich nicht, merkt man ja nicht unbedingt wärend der fahrt, aber wenn ich mich so zurückerinner, vom tüv wars noch nicht, also 4-500 km??!!?? aber bin mir nicht sicher.

aber nen neuen tu ich mit sicherlich drauf, weil ich vor hab in einer woche 400km nach österreich und zurück zu fahn, und des wär mir mit dem nagel a weng unsicher.

X( X( X( und runterburnouten is ja pflicht!!! :D :D :D X( X( X( :D :D :D wenn man nen neuen braucht. (hat jetzt so 2-2,5 mm, wollte ihn aber bis 1,5 fahren)

P.s. bleibt man bei am Kreis (Donut) auf der maschine sitzen oder stellt man sich besser hin?

ach ja, wenn ich bilder hab stell ich se sicherlich hier rein O Q l
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Two-Stroke

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6

Wednesday, August 7th 2002, 5:02pm

Zieh doch einfach deinen Reifen selber ab und flick den mit ganz normalem Farradflickzeug !

Bei euch inner Nähe gibts doch bestimmt n paar Enduro-Fahrer oder so!
Frag die mal ob sie dir ihre Montier-Hebel leihen (müssten sie eigentlich haben)

Das ist nich so schwerer wie es sich anhört

Und jetzt bitte keine blöden Antworten von wegen " Flickzeug und so " !
Mein kumpel fährt seit 13 Jahren enduro und flickt seine Reifen auch immer so!
Ich auch!

Und wegen der haltbarkeit! WIR FAHREN DAMIT IM GELÄNDE UND DU AUF DER STRASSE !
ALSO WIRDS AUF JEDEN FALL GEHEN!

1. Sparst du ne MENGE GELD!
2. Hast du dann SELBER nen Reiifen auf und abgezogen!

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN ! ! ! :D

Wenn du irgentwelche Fragen hast wie das geht dann schreib mir ne PN und ich sags dir ! !

cu

Two-Stroke
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Wednesday, August 7th 2002, 5:14pm

lass ihn drin
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Location: Bayern

8

Wednesday, August 7th 2002, 5:15pm

Hat die RT nicht schlauchlos Reifen,könnte man doch vermuten oder?
Kann man schlauchlose Reifen auf die art flicken?!?Ich glaube eher nicht!!!
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Bike: Sachs ZZ offen

9

Wednesday, August 7th 2002, 5:17pm

hab mir am donnerstag auch einen in den hinterreifen gefahren... ;( konnte jetzt eine ganze woche nicht fahr...aber morgen bekomme ich sie wieder.... :D
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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Bike: FZR 600

Location: Berlin

10

Wednesday, August 7th 2002, 6:44pm

tja stefan das geschieht dir recht......

trotz alle dem mein beileid weil ich weiß wie teuer reifen sind 8o
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stefan_so

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11

Wednesday, August 7th 2002, 7:40pm

Re:

Quoted

Original von Two-Stroke
Zieh doch einfach deinen Reifen selber ab und flick den mit ganz normalem Farradflickzeug !


ist zwar ne gute idee, und ich bin mir auch sicher das damit der SCHLAUCH sicher ist, aber ich fahr den Pirelli MT 75 SCHLAUCHLOS.
ich hab auchmal nachgefragt, ob ich denn nicht einen schlauch einbauen kann, aber die reifenheinie haben gemeint des geht net wegen Ventiel und felge ist dafür nicht gebaut,...blabla...

bekomm jetzt am Fr nen neuen und hab auch schon ordentlich BURNIES in der einfahrt gemacht!!! :D :D :D
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Bike: Kawa ZX7R

Location: Hannover

12

Wednesday, August 7th 2002, 8:14pm

Fahr das Teil zu nem Reifenhändler und sag das Du nen Nagel im Reifen hast . Die werden Dir das Reparieren . Die ziehen den Reifen ab , drücken den Nagel raus und stecken in das Loch ein Stück Gummi . Die Stelle wird hinterher so stark erhitzt das daß Stück Gummi mit dem Rest vom Reifen verschmilzt .
Wenn das bei ner 750er funktioniert funzt es auch bei ner 125er . Und es ist um einiges billiger als ein neuer Reifen .
Wie auch immer , der Nagel muss da raus , wenn nicht dann erledigt das vielleicht schon bei der nächsten schneller gefahrenen Bodenwelle der Luftdruck und dann bist am Arsch !

ZX7R Flo
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stefan_so

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13

Wednesday, August 7th 2002, 8:34pm

Re:

Quoted

Original von djflobln
tja stefan das geschieht dir recht......

trotz alle dem mein beileid weil ich weiß wie teuer reifen sind 8o



?( ?( ?( ...DU DOOF??? ?( ?( ?(
ich glaube djflobln ist ein sehr gutes beispiel. des der IQ auch deutlich under 50 sein kannt. aber auf sein überflüssiges komentar muß ich ja wohl nicht antworten.

PN von djfloblablabla:
Nachricht von djflobln vom 07.08.2002 18:42
MZ RT
man man man es stimmt hab keinen lappen bin aber schon mz rt gefahren auf geschlossenem gelände...und ich bin davon überzeugt und alleine die testberichte auf www.125cc.de reichen mir ein urteil über die sachs roadster zu bilden.................

P.S. ICH WEIß IMMER WOVON ICH REDE

[zitat ende]

..müße eigendlich für dich 15j. spong auch ein MOFA-FORUM geben, was machst du eigendlich hier?!!!
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stefan_so

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14

Wednesday, August 7th 2002, 8:37pm

Re:

Quoted

Original von Flabss
Fahr das Teil zu nem Reifenhändler und sag das Du nen Nagel im Reifen hast . Die werden Dir das Reparieren . Die ziehen den Reifen ab , drücken den Nagel raus und stecken in das Loch ein Stück Gummi . Die Stelle wird hinterher so stark erhitzt das daß Stück Gummi mit dem Rest vom Reifen verschmilzt .
Wenn das bei ner 750er funktioniert funzt es auch bei ner 125er . Und es ist um einiges billiger als ein neuer Reifen .
Wie auch immer , der Nagel muss da raus , wenn nicht dann erledigt das vielleicht schon bei der nächsten schneller gefahrenen Bodenwelle der Luftdruck und dann bist am Arsch !

ZX7R Flo


Vulkanisieren meinst du??? hab ich mal gefragt, und die haben gemeint, das sie das hauptsächlich bei Autos machen und bei motorrädern nur in manchen fällen, kommt darauf an, wo der nagel ist (bei mir voll in der lauffläche) und bei 2-2,5mm was ich noch hab, rendiert sich des nimmer. aber danke für den Tip, wenn mir des jetzt bei dem neuen reifen passiert, lass ich nan auf jeden fall reparieren.

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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Wednesday, August 7th 2002, 8:50pm

Hatte auch schom einen Nagel voll drin !

Der war 8 cm lang und hat sich ganz im REifen versenkt, bis zum Kopf !
Die Luft ging aber recht zügig raus, bin gard noch heim gekommen...

Mit Montieerhebel und Flickzeug kann man das wirklich selber machen !!!

Ohne keine Cance, mit kein problem !
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