Wednesday, August 13th 2025, 10:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 4th 2002

Posts: 186

Bike: KTM LC2

Location: Aschaffenburg

1

Sunday, August 11th 2002, 1:22am

KTM LC2 vs. KMX

hab ma ne frage welches mopped mehr leistung hat,bzw beim rennen gewinnt....
KTM:
spes krümmer
blech ausem lufikasten weg
Übersetzung 13/50

KMX:
gia krümmer
irgendwas am lufi gemacht
Übersetzung 15/48 oder so ungefähr!!
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

2

Sunday, August 11th 2002, 1:40am

CIh denke die LC2 !!! Kommt6 auch immer noch drauf an was für ein Rennen ihr macht !
Ich glaube nämlich in der Endgeschwindigkeit könnte er vielleicht mit der übersetzung schneller sein !
Werbung verboten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

3

Sunday, August 11th 2002, 2:13am

klar die Lc2, aber endgeschwindigkeit weiss ich nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

4

Sunday, August 11th 2002, 11:57am

hui der mit der KMX muss schon eine sehr gute haben.Kenne vier KMX die ohne Anstalten über 140km/h fahren , kenne aber auch genügend KMX die getuned nicht mehr als 130-135 bringen, dazu zählt meine auch.
Also mit ner "guten" KMX auf Anzug getrimmt versägt er jede LC2 aber sonst kan er es vergessen.

PS: wir haben es ausprobiert!!!!! (ich gegen DT; ich gegen gutgehende KMX; und ich gegen getunte LC2.
mh gegen die DT hab ich gewonnen den rest verloren und als der mit der LC2 gegen die "gute"KMX fahren sollte meinte er: ne, so ein quatsch, das verliere ich eh.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

5

Sunday, August 11th 2002, 1:25pm

Will hier nicht rumprollen, aber ich glaube meine KMX gehört zu den gut gehenden.
Und habe deshalb schon ziemlich viel platt gemacht.
Aber mit der LC 2 hat ich noch nicht das Vergnügen. Schade eigentlich.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

6

Sunday, August 11th 2002, 1:38pm

Kommt auf die Abstimmung an, ich hab bei meiner Lc2 au nur nen Spes hin, die ging erst nur so 120, 125, aber dann hab ich no ne 165er Düse rein, und hab des Ding mit meinem Händler abgestimmt, des hat so 60min gedauert, Auslasssteuerung einstellen, vergaser, Gemischschraube, usw. , hätte nie gedacht dass die Abstimmung so hammer viel bringt, und liegend bin ich scho 160 gefahren, Kein Witz!, wenn du mehr Leistung willst, kauf dir nicht nur Tuningteile, sondern lass des von einem Fachmann einstellen, ich hab 60€ gezahlt, aber der hat da mehr gemacht...... .......und der Unterschied ist Rießig!

Ich kenn keine KMX die so geht, hat die überhaupt ne Auslasssteuerung?, weiß net....

Und ich glaub, wenn man durchs Gelände fährt, dann hat die LC2 die Nase vorn, aufjedenfall. Auf der Straße, weiß ich nicht, kenne nur ne Kawa die 150 geht liegend,
und vom Abzug hab ich da die Nase vorn....
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

7

Sunday, August 11th 2002, 1:41pm

die lc2 hat ganz abgesimmt, 28Ps,
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

8

Sunday, August 11th 2002, 1:53pm

Ja die KMX hat ne Auslasssteuerung und zwar ne sehr gute.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2002

Posts: 186

Bike: KTM LC2

Location: Aschaffenburg

9

Sunday, August 11th 2002, 2:09pm

die kmx geht auch nur so 135
und meine lc2 weiss ich noch nit ,weil mein scheiss spes krümmer noch nit da ist!!!abstimmen lass ich se dann vom meim vadder,der kann des....*g*
@brisc ktm
bei spes krümmer muss doch ne 170er hd rein ,oder???wo hast du deine hd herbekommen ???und kannst du mir mal deine pw einsterllung sagen(mess einfach ma wie weit die einstellschrauben draussen sind!!)schonma thx im vorraus!!
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 1st 2002

Posts: 75

Bike: Yamaha DT Bj.99

10

Sunday, August 11th 2002, 2:16pm

@Comparso@KMX
War das ne getunte Dt oder war die orginal?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

11

Sunday, August 11th 2002, 2:43pm

die dt war mit offenem luftfilter und Gianelli-Alu-Endstück, aber sond nichts weiter getuned, war auch nur knapp vorne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

12

Sunday, August 11th 2002, 3:22pm

Also ich kann auch von mir sagen dass ich eine recht gut gehende KMX habe! Mit 16 / 50 liegend ca. 145! (bei 10.500! :( )

Ich habe letztens eine kleines Rennen gegen einen Kumpel:

KMX:

Komplett offen
Luffi + Düse (Stufe 2 - Markus müsste wissen was gemeint ist! :D )
Vergaser von Händler einstellen lassen! (der hat sich das Ding an geguckt, irgendwas dran gemacht und sie zog ein wenig besser!)

Sachs ZX:

Komplett offen
kein Luftfilter
offene Luftfilter deckel
Kat raus
und den richtigen Gasschieber drin!

Also zusammenfassend kann man sagen, dass er weder im Anzug noch in der Endgeschwindigkeit auch nur irgendwas ausrichten konnte! Ich war bis 130 so kanpp 10 Meter vor ihm und bin ihm dann weg gefahren!

Und neín, wir habe eine ähnliche Übersetzung! (seine rennt 138! liegend natürlich!)

Ich könnte mich irren aber hat die LC2 nicht den gleichen Motor drin?

:D
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (Aug 11th 2002, 3:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

13

Sunday, August 11th 2002, 3:33pm

wenn ihr so weiter macht muss man noch foren für die verschieden marken statt des enduroforums machen! Wenn ihr euch mit anderen 125er enduros anlegt is es doch witzlos! WIR DIE ENDUROFAHRER SOLLTEN DOCH EINE GEMEINSCHAFT sein oder?
Legt euch mit sportlern an!!! Oder noch besser mit autos. Die unterschätzen einen immmer! Ich hab neulich an ner ampel nen 5er BMW versägt, ohne scheiß!! Hab zeugen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

14

Sunday, August 11th 2002, 3:35pm

Re:

Quoted

Original von Ltn.Phoenix
wenn ihr so weiter macht muss man noch foren für die verschieden marken statt des enduroforums machen! Wenn ihr euch mit anderen 125er enduros anlegt is es doch witzlos! WIR DIE ENDUROFAHRER SOLLTEN DOCH EINE GEMEINSCHAFT sein oder?
Legt euch mit sportlern an!!! Oder noch besser mit autos. Die unterschätzen einen immmer! Ich hab neulich an ner ampel nen 5er BMW versägt, ohne scheiß!! Hab zeugen!


Wir bekämpfen uns ja nicht!

Sieh es als einen sportlichen Wettkampf!



MOTORSPORT RULT! :D
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 124

Bike: DT 125 RN

Location: Hessen - VB

15

Sunday, August 11th 2002, 5:12pm

joa sowas wirds wohl immer geben.
  • Go to the top of the page

Rate this thread