Friday, September 26th 2025, 5:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

1

Wednesday, August 14th 2002, 6:09pm

Komme net auf 100

Also mein Problem, komme manchmal auf Tacho 120 (extrem selten) aber meisten komm ich nur auf Tacho 95! Aber warum, mein Bike ist entdrosselt (von mir), war durch ne Scheibe im Ansauger gedrosselt...
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 120

Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz

Location: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen

2

Wednesday, August 14th 2002, 9:52pm

das kann ich dir erklären:

DU FÄHRST NE MARAUDER!!!

sorry, aber das musste ich mal loswerden... bin heute schlecht drauf... scheiß schule X(
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

"Es gibt viel zu tun! ... ... ... Nichts wie weg hier!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

3

Thursday, August 15th 2002, 2:14am

aber die ist doch auch blos mit 100 angegeben!

aber versuch och mal mit den ritzeln noch was raus u holen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

4

Thursday, August 15th 2002, 3:32am

jau
und wenn du dann nen anderes ritzel dranhast, geht ihr ganz die puste aus.
dann hat sie nämlich keine kraft mehr!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2001

Posts: 191

Bike: Honda Rebel und BMW 328i

Location: Gleis 29

5

Thursday, August 15th 2002, 9:42am

Also lang lang ist's her, da hat ich bei der Fahrschule ne Zeit lang so ne Marauder, eine der ersten die es gab und die war mehr als schwach auf der Brust.

Kann nur die allgemeinen Tips geben!

Kette spannen, Luftfilter mal auf Dreck prüfen (sollte nicht aussehen wie ne Staubsaugertüte), Benzin ????

... letzteres soll wohl ne Einbildungssache sein, aber bei meiner Rebel und der Hornet merkt man es, wenn man Normal oder Super tankt schon in der Endgeschwindigkeit, bei Shell Optimax kriegt meine kleine Höhenflüge ...

Aber wie gesagt, bei ner Marauder würd ich mir och keen Kopf machen noch mehr rausholen zu wollen, iss ebend ein Rasenmäher mit Autobahnzulassung :D
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..

Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!
  • Go to the top of the page

Zwergnase2

Unregistered

6

Thursday, August 15th 2002, 12:28pm

@ Marauder
Ich glaube wir hatten schonmal deswegen Kontakt!
Habe ich dir net gesagt das du dir lieber ne Shadow o.ä. holen sollst wenn du unbedingt immer über 100 kommen willst?

Also ich muss sagen ich komme meistens auf 100 aber dann is auffer landstrasse auch schon schluss....
Und auffer AB Tacho 120 krieg ich da auch hin.
Ich denke mal das liegt an der Art und Weise wie das Moped eingefahren wurde.....

Also meine hat nen Älterer Herr eingefahren..und ich hab sie mit 3000 km bekommen.
War ziemlich scheisse am Anfang..man hat gemerkt das der NIE die Gänge gezogen hat o.ä. da meinte mein Dad ich solle einfach mal die gänge etwas länger ziehen.. et. Voila mit Drosselungsscheibe bin ich sogar 1 mal auf 100 gekommen. (AB)


Fazit die Marauder wärn Bärenstarker Rasenmäher :D
Aber als Mopped isses Müll
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

7

Thursday, August 15th 2002, 12:39pm

Mein Mopped hab ich mit 5800KM bekommen und es hat auch ein alter Mann eingefahren...
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

8

Thursday, August 15th 2002, 12:51pm

Quoted

Original von Marauder
Mein Mopped hab ich mit 5800KM bekommen und es hat auch ein alter Mann eingefahren...


meinst du ernsthaft das das was heißen soll - manche ältere leute können des fahren halt einfach ned so ( is natürlich ned allgemein so!)

aber du hast ne marauder und keine nsr - des sollte dir schon klar sein
  • Go to the top of the page

Zwergnase2

Unregistered

9

Thursday, August 15th 2002, 3:03pm

Lol das war so gemeint: Bei meiner konnte ich anscheinend noch was korrigieren! Vielelicht wars bei deiner schon zu spät....

Oder du hast halt eine "Montags Marauder" erwischt :D :D :D

Gibt abweichungen von bis zu 10 % bei der Motorenfertigung...
Schonmal daran gedacht? Kein Mopped auf dieser großen weiten welt :D gibts ein zweites mal...


MfG andré
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

10

Thursday, August 15th 2002, 4:42pm

Quoted

Original von deggendorfer16

meinst du ernsthaft das das was heißen soll - manche ältere leute können des fahren halt einfach ned so ( is natürlich ned allgemein so!)


Das war auch Dein Glück ;-))

Ich bin nämlich einer dieser "älteren Herrn" und mein Drehzahlmesser sieht fast nur rot-lol

Stephan
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 331

Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

11

Friday, August 16th 2002, 1:32am

Hallo,
Also das du nicht über 100 kommst ist bei deiner Karre bestimmt normal. Meine Rebel läuft auch nur 100 und wenn ich rückenwin habe noch 110 und bei gegenwind fahr ich meine 70 bei vollen Schieber.
Das liegt halt daran, dass 125kubik zu wenig ist. Da kannste mit ner Anderen übersetzung auch nicht viel machen, sonst fährste nurnoch bei rückenwind vieleicht 110, aber bei normalem Wind zieht dir deine Karre die Wurst nicht vom Teller. Übersetzung ändern bringt also schonmal nichts bei der Kiste.
X( Honda - one ride with us X(
  • Go to the top of the page

Rate this thread