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GP1_Heizer

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1

Thursday, August 15th 2002, 12:08am

Kuplung kommen lassen!

wie lässt man im ersten gang die kuppleung (bei 1000 rennmaschinen) kommen ?
wenn ich das so wie mit meiner rs mache (bei 3-4 u/min drehen) dann springt die doch sofort aufs Hinterrad!
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2

Thursday, August 15th 2002, 1:41am

Hallo

Du mußt die kupplung ja auch nicht fliegen lassen, ganz normal wenn du bißchen drehzahl hast kupplung langsam kommen lassen, dann klappt das schon
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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3

Thursday, August 15th 2002, 7:29am

Also bei 1000 Rennmaschinen gleichzeitig die Kupplung kommen zu lassen stelle ich mir alleine auch recht schwierig vor. ;-)

Wenn Deine RS bei 3 bis 4000 U/min springt bei Kupplung kommen lassen...............dann machste was verkehrt, bzw. lässt die Kupplung eben zu schnell kommen, wie Markus schon sagte eben nicht fliegen lassen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Chris_RS

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4

Thursday, August 15th 2002, 9:22am

er meinte dass 1000er dann anfangen männchen zu machen, denke ich

grosse kannste quasi mit standgas anfahren, mehr als 2000upm brauchste nicht
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5

Thursday, August 15th 2002, 9:47am

Quoted

Original von Chris_RS
grosse kannste quasi mit standgas anfahren, mehr als 2000upm brauchste nicht


ich habs schon jesehen, wie einer ne fireblade fast abjewürgt hat
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Chris_RS

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6

Thursday, August 15th 2002, 10:30am

ich sagte ja auch man KANN, und nicht man tut

manche könnens halt nicht
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7

Thursday, August 15th 2002, 11:55am

also bei vielen 1000er maschienen da ist die übersetzung schon so gewählt, das da nix passieren dürfte wenn du anfährst solang du die kupplung nicht springen läßt...
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8

Thursday, August 15th 2002, 12:54pm

naja wenn man von den 1000er choppern die leistungsangabe sieht wird einem schon etwas komisch

bei 2000 u/min is bei denen volle leistung da...
800 is leerlauf, oder?
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9

Thursday, August 15th 2002, 5:37pm

Quoted

Original von Aprilissimo
also bei vielen 1000er maschienen da ist die übersetzung schon so gewählt, das da nix passieren dürfte wenn du anfährst solang du die kupplung nicht springen läßt...


Deswegen machen sie bis in den 3ten Gang freiwillig Wheelies!?
Wenn Du den ersten Gang "normal" einlegst und dann zuviel Gas gibst geht sie natürlich auch hoch.
Mikx_5



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Marco

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10

Friday, August 16th 2002, 12:46am

besonders spaßig isses mit einer solchen 1000er Gixxer beim Begrenzer anzufahren....
da muss selbst mikx sich festhalten :P

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Aug 16th 2002, 12:47am)

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11

Friday, August 16th 2002, 10:20am

Quoted

Original von deggendorfer16
naja wenn man von den 1000er choppern die leistungsangabe sieht wird einem schon etwas komisch

bei 2000 u/min is bei denen volle leistung da...
800 is leerlauf, oder?


Hängt damit zusammen, dass Chopper keine Leistung haben. ;-)
Mikx_5



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12

Friday, August 16th 2002, 10:44am

aber Drehmoment :D
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13

Friday, August 16th 2002, 11:22am

Drehmoment rührt in erster Linie von Hubraum, ist also eine reine Konzeptfrage und hat nichts mit Motorradtypen zu tun.
Wir fahern ja auch nicht alle Traktor nur weil sie viel Drehmoment haben. ;-)
Mikx_5



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14

Sunday, August 18th 2002, 6:57pm

ja, aber drehmoment iss rein technisch nich leistung, leistung wird mit PS anjejeben, drehmoment mit NM!!!!!
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Batasaa

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15

Sunday, August 18th 2002, 7:22pm

ich würde beim anfahren nicht au irgend welche instomente gucken sondern nach gefühl !!!
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