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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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1

Wednesday, August 21st 2002, 12:44pm

Komisches "klingeln" bei 2500 upm (NSR)

Wenn der Motor bei 2500 upm dreht dann kommt da son komisches klimpern vom Zylinder... unter 2500 is nix und darüber auch nicht, nur genau bei 2500 bimmelt das da so rum... was könnte das sein?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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2

Wednesday, August 21st 2002, 1:36pm

hmm das hab ich bei meiner rs manchmal auch gehabt, ich glaub den thread gabs auch schonmal, einige meinten das käme vom benzin
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Bike: Aprilia RS 125 '00 & Area 51 SBK

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3

Wednesday, August 21st 2002, 2:42pm

ich hab sowas auch!
das ist der Magnet der AS!
Bei ca. 2000 upm macht die AS ja dicht! Deswegen tickt das so!
Bei 8000 macht sie wieder auf!
:evil: X( APRILIA RS 125 '00 X( :evil:
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4

Thursday, August 22nd 2002, 2:41pm

Meine AS is aber auf "Dauerauf" :D

Ich hab die deaktiviert.
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5

Thursday, August 22nd 2002, 2:42pm

Quoted

Original von Aprilissimo
hmm das hab ich bei meiner rs manchmal auch gehabt, ich glaub den thread gabs auch schonmal, einige meinten das käme vom benzin


Ich tank immer Optimax, daran kanns doch net liegen oder doch?
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Bike: nix mehr

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6

Thursday, August 22nd 2002, 2:44pm

was bringt das sie zu deaktivieren? und wie geht das? :D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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7

Thursday, August 22nd 2002, 2:52pm

guck mal nach den Hitzeblechen am Krümmer, die lösen sich gerne!
Wenn du die nicht mehr festbekommst weil die Schraube vergammelt ist, kannst du den Schraubenkopf ruhig abdrehen und das Blech entfernen, ist ziemlich überflüssig!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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8

Thursday, August 22nd 2002, 2:54pm

Bringt bei mir etwa 10 km/h (Meine is Halboffen, wieviel das bei ner ganz offenen bringt weiß ich nich) mehr und 2 sek. schneller auf 100 und besseren Sound in dem Leistungsloch was man zwischen 7000 und 8500 upm hat.
Um die zu deaktivieren musst du mal die kabel suchen die von der AS kommen. Da müsste irgendwo sone Steckverbindung zwischen dem kabel sein, die musste auseinander stecken. Dann mit nem Schraubenzieher die AS auf "Auf" stellen. Kurz zündung an machen, um zu sehen ob du das richtige kabel auseinander gesteckt hast. Wenn die AS dann nicht mehr summt haste das richtige gefunden, wenn doch, dann musste nen anderes suchen ;)
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9

Thursday, August 22nd 2002, 2:56pm

Quoted

Original von NSR-Mike
guck mal nach den Hitzeblechen am Krümmer, die lösen sich gerne!
Wenn du die nicht mehr festbekommst weil die Schraube vergammelt ist, kannst du den Schraubenkopf ruhig abdrehen und das Blech entfernen, ist ziemlich überflüssig!


Ja die sind locker, eins hab ich schon verloren :D aber da kommt das nicht her. Hab das andere jetzt auch abgemacht, das bimmeln is immer noch da.
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10

Monday, August 26th 2002, 3:36pm

Angeblich soll das vom Kolben kommen, der immer bei der zündkerze anschlägt, aber das kann ja garnet sein, weil das schon seit mehreren Tausend km ist, und dann wäre doch entweder die ZK schon längst im arsch oder der kolben....
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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11

Monday, August 26th 2002, 3:52pm

Die Kurbell wellen lager??? :rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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12

Monday, August 26th 2002, 6:48pm

hmm, meinste? Kann ich das irgendwie nachsehen, ob die geschrottet sind??
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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

13

Monday, August 26th 2002, 7:09pm

bei mir iss das, wenn ich bei offener AS, also über 8000 unjefährt, leicht vom gas gehen, also teillast, da hör ich auch son kloppen, klingt garnich hübsch
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

14

Monday, August 26th 2002, 10:37pm

2Takter halt, der darf rasseln und bimmeln und scheppern :D .
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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