Hab meins zwar noch net verkauft aber ich kann mir vorstellen, dass das einem schon an die Nieren geht wenn man 'ne lange Zeit mit dem Teil verbracht hat und auch dran hängt. Also ich glaub ich wär auch traurig wenn ich meine TDR jetzt verkaufen müsste.
hab gerade alle Papiere zusammen gesucht und den Vertrag aufgesetzt... scheiße !!! Ist echt hart!!! Und meine Mudda sagt imma (zum scherz) musst es ja nicht machen! niemand zwingt dich!
Ja wenn der Käufer meine schöne TDR quält gibts Schläge! Diese Grünschnäbel wissen gar nicht was da an Gefühlen drinne steckt... gut und schlechte... was da an Erinnerungen drinne steck.... was an arbeit da drinne steckt und letztendlich auch was da an Geld drinne steckt.....
Naja wenn ich mein neues Moped kriege siehts scho wieder besser aus
Hab so auch mal gedacht, aber mein Moped nervt und ich wär froh, wenn ichs verkaufen könnt... Naja, los bekomm ich se eh nicht und vielleicht wird se ja mal bissel was wert... Als letzte 2-Takter oder so Oder eines der seltenen Fantic Mopeds...
So jetzt ist es weg! Vor 2 Stunden kam der Typ und hats abgeholt!
Naja in 1-2 Wochen hab ich mein neues
Aber trotzdem ich werde sie vermissen!
Heul und der hat die bei der Probefahrt natürlich gleich voll aufgedreht! Ich konnte es komplett hören wo er lang gefahren ist und wann er Gas gegeben hat!
Echt krasser Sound vom Depipe! Also kann ich nur weiter empfehlen!!
also irgendwie ist alles komsich! Naja wollte erst ne GSX-R600 hatte dann aber nen super Angebot für 750 was sich jetzt doch wahrscheinlich als Ente herrausgeschtelt hat!
Und jetzt habe ich noch nen super Angobt von einem Händler für ne R6!
also wahrscheinlich wirds ne GSX-R600 ganz eventuell ne 750 oda halt ne R6 (gucke ich mir morgen an)