Also, meine BB hat immer scho bei 5500 Umdreh. abgeriegelt, man kam nur mit "kickdowns" auf die 7500. Deswegen hat mein Händler jetzt ne neue BB reingemacht und was merk ich beim Heimfahren? Im ersten Gang hängt se immer noch bei 5500, aber kann au daran leigen, dass se noch kalt war, auf jeden Fall dann doch mit runterschalten drüber gekommen und was stell ich zu meiner Freude fest? Sie dreht jetzt bis knapp 10 000. Jetzt zu meiner Frage: sollt ich ne größere Düse oder Größeres Ritzel rauf machen, oder kann man das gedrosselte/kleinere lassen?
Ja mein ich auch, wenn man die größere bzw. die Originaldüse drin hat zählt das doch net als entdrosselt, oder? Hab nämlich kein Bock auf nen Fresser mit der kleineren HD.
Meine Rs is Bj. 96. Achja, des 13er Ritzel schadet ja net, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "SeppoLG" (Aug 28th 2002, 9:37pm)
@Snoggy: wo ich mein Profil ausgefüllt hab, hab ich damit gerechnet, dass ich mir ne Mito hol, aber die Rs war dann doch das bessere Angebot.
Also was brauch ich für ne HD (120er?)?
Achja, du wird au net wirklich warm, au net nach 15km, liegt das an der Zündkerze, ich hab ne NGK 10 EG, sowas in der Richtung, und ne andere Zündkerze zählt ja au net als entdrosselt, oder? Wäre nett, wenn mir jmd. die Fragen beantworten könnte. Thx im voraus
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