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Bike: Cagiva Mito

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1

Tuesday, August 27th 2002, 5:10pm

War grad beim Händler wegen BB

Also, meine BB hat immer scho bei 5500 Umdreh. abgeriegelt, man kam nur mit "kickdowns" auf die 7500. Deswegen hat mein Händler jetzt ne neue BB reingemacht und was merk ich beim Heimfahren? Im ersten Gang hängt se immer noch bei 5500, aber kann au daran leigen, dass se noch kalt war, auf jeden Fall dann doch mit runterschalten drüber gekommen und was stell ich zu meiner Freude fest? Sie dreht jetzt bis knapp 10 000. Jetzt zu meiner Frage: sollt ich ne größere Düse oder Größeres Ritzel rauf machen, oder kann man das gedrosselte/kleinere lassen?
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Big and Bad

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2

Tuesday, August 27th 2002, 5:32pm

dein meister von mechaniker hat wahrscheinlich die BB deaktiviert....... lol, gut für dich
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Bike: Cagiva Mito

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3

Tuesday, August 27th 2002, 7:11pm

Kann gut sein, aber ich sollt jetzt wissen, ob ich ne größere HD und n größeres Ritzel brauch, achja Vmax ist ca. 115-120.

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sleepwalker

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4

Tuesday, August 27th 2002, 8:01pm

na ja, sobald du'n größeres Ritzel draufmachst oder andere HD und du baust nen Unfall und die guggen's an haste pech.

Da kannste auch gleich die BB mit nem Schalter übergehen oder se gleich ganz rausmachen.
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5

Tuesday, August 27th 2002, 10:50pm

Jo da hadda recht. Aber shceis sodhc drauf aktivier deine As und dann gehts los
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Snoggy

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6

Wednesday, August 28th 2002, 5:46pm

Wenn de ne andere HD drin hast, macht des doch nix. oder??? ?(
Und zur düse, welches BJ ist n deine Mito??
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7

Wednesday, August 28th 2002, 9:36pm

Ja mein ich auch, wenn man die größere bzw. die Originaldüse drin hat zählt das doch net als entdrosselt, oder? Hab nämlich kein Bock auf nen Fresser mit der kleineren HD.
Meine Rs is Bj. 96. Achja, des 13er Ritzel schadet ja net, oder?

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Snoggy

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8

Wednesday, August 28th 2002, 10:03pm

wenn ne rs hast, wieso steht dann bei bike mito????
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9

Wednesday, August 28th 2002, 10:11pm

LOl ja naja Ritzel ist shcon nit so optimal abe reigentlich ladde stimtm shcoin. HD müsste auch kein PRob sein
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10

Thursday, August 29th 2002, 1:34pm

@Snoggy: wo ich mein Profil ausgefüllt hab, hab ich damit gerechnet, dass ich mir ne Mito hol, aber die Rs war dann doch das bessere Angebot.
Also was brauch ich für ne HD (120er?)?
Achja, du wird au net wirklich warm, au net nach 15km, liegt das an der Zündkerze, ich hab ne NGK 10 EG, sowas in der Richtung, und ne andere Zündkerze zählt ja au net als entdrosselt, oder? Wäre nett, wenn mir jmd. die Fragen beantworten könnte. Thx im voraus

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