Saturday, May 10th 2025, 12:52am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 30th 2002

Posts: 21

Bike: Cagiva Supercity

1

Friday, August 30th 2002, 11:49am

Meine Supercity Stoddert

Also ich hatte ja das prob mit dem Nicht dicht kriegen! Das hab ich gelöst!
Blos Jetz hab ich das problem das sie Egal wie ich die Nadel Häng hoch oder Tief Sich beim Vollgas aus dem Standgas verschluckt und aussgeht!
Momentan hab ich ja ne 120er orginal offene Düse drinne!
Das ich ja nicht das einzige Wenn ich (Da ich noch einfahrn) bei 6,500 U/MIN BIN Da fängt sie An zu stoddern! D.h. Zieht nicht mehr und Hat extremen leistungsverlust! Liegt das an der Düse? Zu viel Benz zu wenig? (Zündkerze hab ich schon getauscht)
Oder liegt das am neuen Zylinder da waren 3 dichtungen dabei! Verschieden Größen! Wir haben die alte gemessen und die mit der richtgen größe eingabaut! BITTE Bitte Helft mit!
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

2

Friday, August 30th 2002, 12:23pm

wie beim vollgas aus dem standgas aus geht??????????????hhhhääääääääääää???????? du meinst wenn du an da ampel oda so stehst hast leerlauf drin oda kupplung gezogen und dann geht se imma aus ?????????????????????????????oda wie??????
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 30th 2002

Posts: 21

Bike: Cagiva Supercity

3

Friday, August 30th 2002, 1:06pm

Stoddert

Also ich meine wenn sie im Standgas 2000 umis läuft und ich geb Vollgas! dann würde sie ausgehen wenn ich nicht wieder losslasse!

(Also net Memmm Memmm memmm sondern Mööööööööööööööööööööööö - Aus)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 488

Bike: Scott Atacama Tour

Location: Moers

4

Friday, August 30th 2002, 2:23pm

Wenn du einen Schiebervergaser hast, ist es doch normal, dass der Motor sich verschluckt, wenn du Vollgas gibst.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 30th 2002

Posts: 21

Bike: Cagiva Supercity

5

Friday, August 30th 2002, 6:47pm

MMM aber bei nen Freund ist das net so!

Hat noch jemand ne Idee?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 26th 2002

Posts: 70

Bike: Cagiva Mito Bj:2000

Location: Franken

6

Friday, August 30th 2002, 8:20pm

Welches Bj hast du und wie war die gedrosselt??????

Ich hab ne Mito Bj:2000 und hab die mit zwei Kumpels aufgemacht also 120 HD rein und offenen Auspuff ran

bei 8000 upm bleibt se immer hängen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

7

Friday, August 30th 2002, 8:45pm

hab ja auch ne SC... also bei mir stottert da nix..


hab se auch komplett offen.. und den 28er PHBH BD drin mit original düse...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

8

Friday, August 30th 2002, 8:46pm

PS: is evt. dein ansaugstutzen porös und sie zieht falschluft ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2001

Posts: 70

Bike: Cagiva Subasidy;Audi A3 TDi (S3-Optik)->186kw

Location: Made in Germany!!!!!

9

Saturday, August 31st 2002, 11:31am

Bei Meiner Subasity ist nur so ich fahr sie einfach nur offen ohne Drossel. Und neuerdings steigt sie wenn sie warm ist (70 bis 80 grad) bei 9000rpm immer aus und stottert als würde sie ersaufen.Vorher wie ich sie vor 3, 4 Monaten schon mal entdrosselt hab hat die keine Anstalten gemacht bis 11000rpm zu fahren längere zeit. Kann sein das es am Öl liegt das der Kolben nihct gescheit geschmiert wird???????
oder das sie kein benzin bekommt(->ersauf erscheinungen.)
Wir trinken nur so viel wie mit aller Gewalt reinpasst!!!
:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 30th 2002

Posts: 21

Bike: Cagiva Supercity

10

Sunday, September 1st 2002, 8:56pm

Also ich habe sie offen! Was wes ich wie viel ps die hat aber ich muss sie noch einfahren!

@ SC heitzer

Ich hab meinen ansaugstutzen hausen? ist das schlimm?
Kann das daran liegen?
Ich hab das gemacht wegen den sound? da hatte ich noch den alten zylinder (36000 KM) drauf der hatte net mehr viel Leistung!


@ Mito matze
Da ist noch ne Blackbox die dich elektronisch davon abhält weiter als 8000 turen zu jatzen
Meld dich mal bei mir Amok_Andi@gmx.de oder ICQ 109477069 !

@husky
Also bei mir ist das weg hab jetz nur ne 110er düse drinne aber die nadel voll oben! versuchst mal mit der orginalen 120 und nadel voll unten?
Oder hast du die gedrosselte noch drinne?
Wenn meld dich auch mal bei mir!

This post has been edited 2 times, last edit by "Kriescher" (Sep 1st 2002, 9:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 30th 2002

Posts: 21

Bike: Cagiva Supercity

11

Monday, September 2nd 2002, 11:51am

*tret*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

12

Monday, September 2nd 2002, 12:00pm

Quoted

Original von SC-Heizer
PS: is evt. dein ansaugstutzen porös und sie zieht falschluft ?


was is falschluft??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 24th 2002

Posts: 35

Bike: mito

13

Monday, September 2nd 2002, 3:32pm

Ich hab das gleiche Problem und versuch es schon seit einer geraumen Zeit zu beseitigen. Bin jetzt soweit das ich sagen kann das dass Problem am Vergaser liegt.

Man kann das Problem vielleicht Lösen indem man den Vergaser auf Werkseinstellung zurückstellt (Werkstatthandbuch oder Händler). Wenn es dann immer noch nicht funzt, vielleicht Gasschieber, Ansaugstuzen oder Düsennadel überprüfen !!

MFG Ice
  • Go to the top of the page

Rate this thread