Tuesday, September 16th 2025, 8:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Thursday, September 5th 2002, 9:47pm

Nachtreffen - Bodensee 2002

Poll

Habt ihr bock auf ein Nachtreffen ?!

Hey,

Timo hatte mal die Idee zum NAchtreffen ich persönlich fände das ne geile idee aber ich würde sagen wenn dieses Jahr noch ist ja klar viell. in den Herbstferien und dann nehmen wir irgendeien Jugendherberge in der Mitte von uns Allen denke das das so Ulmer - Stuttgarter Raum wird!

Also ich fände es eine echt geile Sache und wäre auf alle Fälle mit dabei!

Dieses NAchtreffen ist aber net für andere Gedacht sondern nur für die wo da waren! ALso die wo INteresse haben und da waren schicken mir bitte eine PN damit man den Termin per Email oder SOnst wie klar machen kann .... !!!

Mich würde es echt Freuen Timo Benny, Markus und den Rest mal wieder zu sehen denn es war einfach zugeil!!!!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

2

Monday, September 16th 2002, 11:02am

Ja, also wie gesagt, ich würds auch geil finden und wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings muss ich ab Oktober wieder arbeiten, von daher würde ich es besser finden, den Ort des Treffens etwas mehr in die badische Richtung zu verlegen (wäre wohl auch für rollerjäger und NSR-Freaksy günstiger), z.B. nach Heilbronn/Karlsruhe oder so. Wie gesagt, wenns nicht allzuviele sind, könnt ihr auch zu mir nach Heidelberg kommen, Übernachtung wäre dann kostenlos (und da tritt bestimmt niemand gegen die Tür *rofl*) und wir könnten das Video schauen.....

greetz bis dahin,
TIMO.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

Rate this thread