Friday, May 2nd 2025, 6:36pm UTC+2

You are not logged in.


Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

1

Thursday, September 5th 2002, 6:55pm

An leute die wissen wie der hase läuft! (Bedüsung DT (k&n; dep endschalldämpfer))

Steht im Thema!

Wie sollte man bei dieser kombination bedüsen???

Was ist überhupt orginal drin?

Wie bedüsen mit nur dep oder nur k&n???


Bj. 99 komplett offen (krümmer auch aufgeflext)

Vielen dank

Edu
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

2

Thursday, September 5th 2002, 10:00pm

Bei der KMX oder was?
Mit dem K&N Filter dran würd ich sagen ne 115er Düse.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

3

Thursday, September 5th 2002, 10:03pm

DT steht doch im thema
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

4

Thursday, September 5th 2002, 11:07pm

Bei der Mito oder was?

probier mal im 35er die 320er HD

:D :D :D :P :)) :)) 8o :]
  • Go to the top of the page

Rate this thread