Monday, June 23rd 2025, 11:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 125

Location: Raum Hildesheim

1

Friday, September 6th 2002, 12:36pm

Welche Maschine für Motocross??

Also zu der Ausgangslage:

Ich bin nu 18 und hab beider Führerscheine gemacht

Werd mir vorm Winter nen VW Caddy holen ( so einen mit Ladefläche)

Fehlt nur noch ne gescheite Vollcross...

Genau da is meine Frage:

Ich such ne Vollcross mit ein bissel Leistung min. 250 cc 2 Takt und min. 400cc 4 takt für günstig Geld


Straßenzulassung wäre nich schlecht aber is nicht umbedingt nötig

Will das Teil nur auf den Caddy laden zur nächsten Motocross STrecke fahren und da dann Spaß haben

Preislimit wäre 2000€ ( je billiger desto besser)


Hoffe ihr könnt mir helfen


mfg

LyNc
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

2

Friday, September 6th 2002, 2:20pm

suzuki rm

oder halt ktm :D

(eigentlich sind alle japser crosser gut)

oder tm oder gasgas oder husky oder bla bla bla


sin alle nicht schlecht (zumindest die crosser) aber immer GENAU untersuchen wie verheizt die schon sind
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

3

Friday, September 6th 2002, 2:45pm

wr 250
oder wr 360
husky halt.. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

4

Friday, September 6th 2002, 5:31pm

YZ 250!!!
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

5

Friday, September 6th 2002, 8:29pm

KTM SX

250 Genau richtig fürn Anfang (naja wie mans nimmt)
300 Schon ne Klasse höher
380 Das höchste der Gefühle :D Die is schon fast unfahrbar!
(Sind alles 2 Takter)

Oder die neue YZ 250 4T !

Die is richtig geil!
Hat den Rahmen etc. von der 125er und is mega leicht!
Die Karre macht richtig schub!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 125

Location: Raum Hildesheim

6

Friday, September 6th 2002, 8:41pm

danke erstmal fuer die ganzen antworten!!!

immoment tendier ich zu ner ktm exc weil es davon viele mit 2000€ gibt ( viel mehr als die sx komischerweise)

aber ich glaub werd sie mir eh erst im winter/frühjahr holen da ich grad noch beim autoführerschein bin ( ja es gibt leute die machen motorrad lappen und dann später auto )

bis dahin werd ich wohl noch meine Xt 600 maltretieren ( wobei ich auf die Motocrossstrecken noch verzichte)


danke!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

7

Friday, September 6th 2002, 8:42pm

Mir würde die GasGas am besten gefallen, aber eigentlich haben alle ordentlich Druck und wenn du nur Hobby mäßig fahren willst, kannst eigentlich jede nehmen. Ich hab einige im Gelände gesehen von den 250ern und ich fand die GasGas halt am besten.
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

8

Saturday, September 7th 2002, 1:00am

wenn ich JETZT wählen könnte würde ich ne 200er ktm oder halt gasgas nehmen. die leistung reicht fast immer und ist super besser fahrbar wie ne 250er.

aber generell würd ichj sagen macht 2t auf jedem ,mehr spass wie 4t, auch wenn man mit nem 4t wohl schneller ist.
  • Go to the top of the page

Chica

*Die Schluckende*

Date of registration: Jul 15th 2002

Posts: 780

Bike: YZF-R1

9

Saturday, September 7th 2002, 1:13am

du kommst aus dem raum hi??? und fährst ne nsr???!!

*staun* ich auch :D
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!

This post has been edited 1 times, last edit by "Chica" (Sep 7th 2002, 1:13am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 3rd 2002

Posts: 51

Bike: Cagiva W8 (Wasserkühlung!)

Location: Aschaffenburg

10

Tuesday, September 10th 2002, 5:23pm

Kawasaki KX250


Zitat "leck mich am arsch, scheisse geht die geil"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

11

Tuesday, September 10th 2002, 5:33pm

servus,

hast du schon erfahrung mit MX??

wenn nicht würde ich ne 125er 2T oder ne 250er 4t nehmen! ich weiss ned wieso hier immer alle so leistungsgeil sind, vorallem weil hier wohl die winigsten auch nur annähernd ahnung von MX haben.
von mir aus fahr ne 250er mit über 50PS, da kann ich dir aber gleich sagen das du mit ner 125er VIEL mehr spaß gehabt hättest!
wenn du keine fahrpraxis hast fährt nämlich ne 250er mit dir und nicht umgekehrt!

musst du selber wissen! empfehlen kann man hier grundsätzlich keine, sind alle top! ich würde schauen das man nen händler in der nähe hat der rasch e-teile besorgen kann, ist SEHR wichtig ;)
4T sind vom unterhalt und wartung her intensiver und teurer!
ajo, und auf so ITALO teile wie Gas Gas (geht noch ;) ) oder TM würd ich die finger lassen, wöllig überteuert, ein japaner ist vom preis/leistung her sicher am besten, egal welcher!


seeya
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

12

Tuesday, September 10th 2002, 6:12pm

gas gas ist spanisch...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

13

Tuesday, September 10th 2002, 7:04pm

2 takt....mhhhh
KTM oder GasGas ganz klar....
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

14

Tuesday, September 10th 2002, 7:18pm

Quoted

Original von Flint
2 takt....mhhhh
KTM oder GasGas ganz klar....


JAWOLL !!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread