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1

Saturday, September 7th 2002, 10:25am

RS nach entdrosseln zu mager

Hallo, hab zwar schon mal im Tuning/Entdrosseln Forum gefragt, kam aber nicht viel bei raus.
Und zwar hab ich meine RS vor ein paar Tagen entdrosselt(Krümmerverengung raus, Gasschieberanschlag weg), doch danach lief sie zu mager(weiße Kerze). Hab dann die 120er Düse durch ne 128er ersetzt. Kerze aber immer noch zu weiß. Gestern ne neue Zündkerze rein gemacht, mal 10km volles rohr gefahren und Zündkerze angeschaut. Sieht jetzt etwas gelblich aus(was hat das zu bedeuten??). Ne 120er Düse ist doch eigentlich Standard bei ner offenen RS, oder? Warum läuft sie dann zu mager?? Ich hoff mir kann hier einer helfen.
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2

Saturday, September 7th 2002, 10:53am

stell ölpumpe strich auf strich
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3

Saturday, September 7th 2002, 10:55am

Ich hab die Ölpumpe aber schon vor den Strich gestellt, dass es fetter wird.
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Chris_RS

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4

Saturday, September 7th 2002, 10:57am

lol vor den strich

AUF DEN STRICH und nix anderes
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5

Saturday, September 7th 2002, 10:59am

Ok, werds noch mal probieren, denk aber nicht das es besser wird. Weil davor hat ichs Strich auf Strich.
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6

Saturday, September 7th 2002, 11:03am

mach 130 er HD rein
zündkerze sauber machen
ölpumpe strich auf strich....
dann 10 km fahren schauen ob sie stottert
wenn kerze schwarz 120er HD nehmen

kerze sauber machen und nochmal fahren
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