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Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

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1

Saturday, September 7th 2002, 9:09pm

RT/welche hd bei entfernen des gummideckels?

dito
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mz-rt-125-rider

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2

Sunday, September 8th 2002, 9:51am

ich hab den auch abgemacht und ich hab nichts verändert !! ich merk auch nichts dass die irghent wie besser bzw schlechter läuft oda so!!!??? ( aber zum NSR versägen reichts!! :D aber natürlich nur bis 80 wegen scheiß drossel X( !!!!
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Thanatos

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3

Sunday, September 8th 2002, 1:47pm

häääää ¿?¿?¿?¿? Ich versteh leider nix, könnt ihr mich ma nen bischen aufklären *G*

hd? und was fürn deckel?

@mz_rt_rider dann bau sie doch raus :)
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mz-rt-125-rider

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4

Sunday, September 8th 2002, 3:16pm

was soll ich raus bauen?????häääääääääääääää

der meint den luftfilterdeckel !!!!!!!!!!!!
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Thanatos

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5

Sunday, September 8th 2002, 3:19pm

na die drossel wenn se dich stört :) is ja nu wirklich nich sooo schwer.... un hab ich das jetz richtig verstanden? ihr fahrt beide ohne diesen ansaugschnorchel vom luftfilter? dat hören die bullen doch sofort!!
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mz-rt-125-rider

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6

Sunday, September 8th 2002, 3:28pm

jo genau!!!!!!wenn da bullen komm musst halt bissle langsamer anfahren!!!!!! und wenn du schon fährst musste die kupplung ziehen oda vom gas gehn!!!!!!!!
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7

Sunday, September 8th 2002, 8:02pm

klingt sau geeeeeeil!
ich hab ne 110er drin und weiß nich ob es reicht, also wenn jemand genaues weiß.



gruß
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8

Sunday, September 8th 2002, 8:04pm

Also ich find das sie ohne den Luftfilterkastendeckel echt geil klingt, aber irgendjemand hat gesagt, dass dadurch der Vergaser zuviel Luft bekommt und dass man an so einer goldenen Schraube rumdrehen muss um das Benzin-Luft-Gemisch wieder zu normalisieren?
Ich denke übrigens net das die so laut ist, dass gleich die Bullen darauf anspringen!
Auch fande ich, dass sie ohne das Ding aus den unteren Drehzahlen ein wenig zu schleppend kommt, deswegen hab ichs auch erstma wieder drauf.
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
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9

Sunday, September 8th 2002, 8:18pm

ja klar, wenn du nichts veränderst.
muss aber eigentlich besser laufen wenn er ab is und ne neue hd drin ist.weil beim einlassen mehr gemisch in den brennraum schießt.
wollt ich halt wissen damit ich ungefähr weiß, welche größe reinkommt.damit ich nich sooo viel probieren muss.


gruß
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Thanatos

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10

Monday, September 9th 2002, 2:03pm

für die 110er düse sollte man meines wissens auch denn dafür sorgen dass sie mehr luft kriegt, einer im netz meinte ma ein drittel mehr, er meinte entweder 5markstück großes loch in luftfilterkasten schneiden oder so ne änliche ansaugplatte basteln oder kaufen wie es die bei faber gibt. habs selbst aber noch nich ausprobiert, erzähl ma nen bischen über deine 110er düse! was bringts?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Sep 9th 2002, 7:38pm)

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11

Monday, September 9th 2002, 3:54pm

Ich hatte ne 120er drin >>>>>> dann war auch das "Vollastverschlucken" weg (Vollgas, Gas weg,Vollgas ohne Ruckeln/Aussetzer). 115er HD ist aber im Prinzip das selbe.
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12

Monday, September 9th 2002, 3:55pm

Achja natürlich ohne Schnorchel.
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Thanatos

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13

Monday, September 9th 2002, 7:39pm

weisst du wieviel ps die dann hat?
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14

Monday, September 9th 2002, 9:47pm

17,4 PS war irgendwo als authentisches Leistungsdiagramm zu sehen. Weiß aber ned mehr wo.
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mz-rt-125-rider

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15

Tuesday, September 10th 2002, 2:00pm

was nur wenn ich ne andere düse einsetzte???????? da hat die 17,4 ps?????
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