Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So schnell kanns gehen mim Tod !!!!!!!!!!!!!!!!
Mim Tod kanns sehr schnell gehen. Am Freitag ist mein Rekotor den ich bis zur abschluss klasse hatte gestorben. Er hatte einen Gehirnschlag ham die in der Zeitung geschrieben. Meint ihr ich soll zur beerdigung gehen ???
DAs kann schnell gehem mim oder?? Was sagt ihr da zu???
ja klar! geh hin
vor 2 Wochen ist ein früherer Klassenkollege an Leukemie gestorben! ich hatte zwar nie viel mit ihm zu tun aber ich war trotzdem auf der Beerdigung!
das ist Anstand
Ich würd auch hingehen.Beerdigungen sind auch gar nicht so langweilig ,wenn man nicht nur dumm rumsitzt sondern sich mal Gedanken macht.Morgen könnten deine Freunde da sitzen wo du grad sitzt weil du mitm Mopped gegen nen Baum bist.
ihr habt recht ich geh hin und werd über das nachdenken was passiert ist