Monday, May 5th 2025, 4:01am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 37

1

Monday, October 1st 2001, 8:46pm

HILFE ZU SACHS XTC..... + FRAGEN !!! WICHTIG !!

Hi ho...alle 125er Fahrer !!!

Also zu den Fragen: ?(

1. Kann man mit einem blanken Rohr als Endtopf Fahren ??? bekommt man da mehr Leistung oder ehr weniger ??

2. Was für ne übersetzung ist besser 17/51 o. 17/49 für XTC

3. wer alles ne XTC fährt , wie schnell ist euere bzw. wieviel PS und was habt ihr dran geändert...meine 28 PS 140ccm...170km/h

4. wo gibt es nen Sportauspuff (Kompletanlage) bzw. sonstige Tuningteile für XTC

ok....bis denn

XTC RuleZZ

mfg NeXXuS ?( ?(
:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

2

Monday, October 1st 2001, 10:24pm

Hast du den Satz ausm Götz? passt der auch auf DT? Scho normalerweise!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 207

Bike: Alles was 2 Räder hat!

Location: Rheinland-Pfalz

3

Wednesday, October 3rd 2001, 9:33am

Quoted

Original von NeXXus
Hi ho...alle 125er Fahrer !!!

Also zu den Fragen: ?(

1. Kann man mit einem blanken Rohr als Endtopf Fahren ??? bekommt man da mehr Leistung oder ehr weniger ??

2. Was für ne übersetzung ist besser 17/51 o. 17/49 für XTC

3. wer alles ne XTC fährt , wie schnell ist euere bzw. wieviel PS und was habt ihr dran geändert...meine 28 PS 140ccm...170km/h

4. wo gibt es nen Sportauspuff (Kompletanlage) bzw. sonstige Tuningteile für XTC

ok....bis denn

XTC RuleZZ

Hallo Sachs Fahrer!
1.) Ausgeräumte Endschalldämpfer haben großen Leistungsverlust
2.) Übersetzung von 17/49 ist für mehr Endgeschwindigkeit,
falls Du diese mit deiner Leistung erreichst?
3.) Hast Du die Auslassteuer-Motor in Betrieb? Dieser ist bei der Gedrosselten Ausführung nicht vorhanden.
4.) Auspuffanlagen gibt es auch, ident. mit TZR.
Falls Du mehr wissen willst dann E-Mail.ktm-faber@t-online.de
Gruß FMZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

4

Wednesday, October 3rd 2001, 11:11am

Die Auslasssteuerung wird er schon eingebaut haben. Sonst wird sie nicht so schnell laufen.
Ein Kumpel von mir hat die XTC offen auf 24 PS und auf langer Strecke läuft die auch 165km/h

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

Bike: offene RS Bj. 02

Location: Bayern

5

Wednesday, October 3rd 2001, 7:17pm

Wie schnell läuft denn deine xtc-Racing also die von meinem kumpel fährt 115km/h das müsste doch reichen oder?? Du musst an der Ölpumpe was machen was genau weiß ich net ruf doch einfach mal 0160/3442978 an der kann dir weiter helfen

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: Lauenhagen

6

Wednesday, October 3rd 2001, 7:39pm

hi
ich hab auch ma n paar fragen!

@FMZ:

Quoted

4.) Auspuffanlagen gibt es auch, ident. mit TZR.

soll das heißen das man da nen Krümmer vonner TZR ranbauen kann???

Zum Auslasssteuer-Motor: Summt der wenn man die Zündung anmacht? Also so wie z.B. beier DT ??

thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 37

7

Friday, October 5th 2001, 10:27pm

jo, also Summen tut sie....aber das mit dem Auspuff (Komplettanlage) würde mich interessiere von TZR!
Es gibt aber verschiedene Modelle .....einmal DL und dann noch so eine :-)
das würde echt passen ???
würde dann auch ein 32er Vergaser passen ???


thanX
NeXXus
:)22SACHS XTC :)22

:)40ICQ:99525308:)40
  • Go to the top of the page

Rate this thread