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Bike: Honda NSR Bj. `96

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1

Thursday, September 12th 2002, 4:06pm

Lohnt sich die Reparaturanleitung für die NSR?

http://www.motorrad-bach.de/Nsr125/hauptteil_nsr125.html

Da ziemlich weit unten, ist eine Reparaturanleitung für die NSR! Kostet aber 40 Euro! Meint ihr das sich das lohnen würde? Soll auch einiges über Wartung drin stehn! Oder hat schon jemand von euch damit Erfahungen gemacht??
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2

Thursday, September 12th 2002, 4:33pm

...glaube vs900 hat die!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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3

Thursday, September 12th 2002, 4:36pm

Dann frag ich den mal... Wär vielleicht auch ganz gut, da mein Handbuch auf Italienisch ist!
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4

Thursday, September 12th 2002, 5:22pm

Schreib dann bitte, was v900 gesagt hat, ok?

Danke
Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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5

Thursday, September 12th 2002, 5:30pm

Ich hab die auch..
Lohnt sich auf jeden Fall!
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6

Thursday, September 12th 2002, 7:56pm

Ist da viel über Pflege und Wartung drin? Berichte mal ein bisschen!

This post has been edited 1 times, last edit by "EM.kA." (Sep 12th 2002, 7:57pm)

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7

Thursday, September 12th 2002, 8:33pm

ich überlege auch schon, ob ich mir sowas kaufen sollte... ich hab nämlich kein geld jeden monat zur inspektion zu fahren, weil ich im Monat knapp 4000 km reiße... dann kann ich die Insp. selber machen und da ich meine karre sowieso net verkaufen werde, brauch ich das checkheft eigentlich nich....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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8

Thursday, September 12th 2002, 8:37pm

Quoted

Original von Klein_Michi
ich überlege auch schon, ob ich mir sowas kaufen sollte... ich hab nämlich kein geld jeden monat zur inspektion zu fahren, weil ich im Monat knapp 4000 km reiße... dann kann ich die Insp. selber machen und da ich meine karre sowieso net verkaufen werde, brauch ich das checkheft eigentlich nich....


4000? das is viel ..... mein meistes diese jahr war 2500....
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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9

Thursday, September 12th 2002, 8:45pm

ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann. Seine antwort war: Dann fahr halt net soviel!
Naja gut, ich bezahle im gegensatz zu Apilia noch sehr wenig! Mehr als 120 € musste ich noch nicht blechen, mein cousin mit seiner RS musste einmal 250 € bezahlen und bei der letzten sogar 316 € !!
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Scout

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10

Thursday, September 12th 2002, 8:59pm

Quoted

Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann. Seine antwort war: Dann fahr halt net soviel!
Naja gut, ich bezahle im gegensatz zu Apilia noch sehr wenig! Mehr als 120 € musste ich noch nicht blechen, mein cousin mit seiner RS musste einmal 250 € bezahlen und bei der letzten sogar 316 € !!


Das kommt doch total drauf an, was gemacht wurde.

Es is Schwachsinn alle 4000km zur Inspektion zu gehen. Ich lass nie wieder eine machen, nachdem ich die Rechnung meiner ersten un letzten gesehen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Sep 12th 2002, 9:04pm)

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11

Thursday, September 12th 2002, 9:32pm

nabend ..

also ich hab die auch .. die is in mehreren sprachen in einem buch ... deswegen is dat teil so dick wie'n telefonbuch!


hat mir schon öfter geholfen , dass buch .. ;)
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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12

Thursday, September 12th 2002, 10:04pm

Ich find das Buch voll scheiße, weil es nur eine Kopie des Originalbuches ist. Es wurde jede einzelne Seite rausfotokopiert und zu einem "Ringbuch" zusammengebunden. Das Problem ist, das manche Seiten schief fotokopiert wurden und manche nicht vollständig sind. Ausserdem ist die Qualität der technischen Zeichnungen bei den Kopien manchmal echt schlecht! Durch die verschiedenen Sprachen verliert man auch total den Überblick.

Mein Rat:
Wenn ihr das Werkstatthandbuch haben wollt, kauft es euch beim Händler. Das von Motorrad Bach ist sein Geld nicht wert.
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13

Thursday, September 12th 2002, 10:33pm

Gibt es unterschiedliche Werkstatthandbücher und wie teuer sind die in etwa?
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14

Friday, September 13th 2002, 10:39am

Original Werkstatthandbuch für die Varadero: 150€. Ich glaube nicht, daß es für die NSR billiger ist.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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15

Friday, September 13th 2002, 10:43am

Quoted

Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.

Der Typ in meiner Werkstatt steht auf dem Standpunkt, daß bei Honda nur die 12000 km Services wichtig sind, weil das die sind, bei denen wirklich was gemacht wird (ausgenommen natürlich das 1000er Service). Bei allen anderen wird eigentlich nur kontrolliert.
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