Wednesday, May 7th 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Date of registration: Oct 17th 2001
Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01
Quoted
Original von Klein_Michi
ich überlege auch schon, ob ich mir sowas kaufen sollte... ich hab nämlich kein geld jeden monat zur inspektion zu fahren, weil ich im Monat knapp 4000 km reiße... dann kann ich die Insp. selber machen und da ich meine karre sowieso net verkaufen werde, brauch ich das checkheft eigentlich nich....
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann. Seine antwort war: Dann fahr halt net soviel!
Naja gut, ich bezahle im gegensatz zu Apilia noch sehr wenig! Mehr als 120 € musste ich noch nicht blechen, mein cousin mit seiner RS musste einmal 250 € bezahlen und bei der letzten sogar 316 € !!
This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Sep 12th 2002, 9:04pm)
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Klein_Michi
ich eiere jeden monat zum händler und meld mich zur insp. an... der guckt schon immer voll blöd... ich hab die schon gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte, dass ich z.B. alle 8000 km zur insp. komme, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.