Saturday, September 20th 2025, 12:24pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-][Cr4sH][-

Unregistered

1

Thursday, September 19th 2002, 10:25pm

Internet - Gebrauchtkauf

Hallo, ich suche seiten wie Mobile.de, also für ne 125er

Und noch fragen hab ich dazu wenn ich mir jetzt eine gebrauchte kaufe... wie geht es weiter...

Ist wichtig für mich... will mir jetzt eine die nächsten wochen besorgen! hab schon 2-3 gut gefunden, nur eben kein Plan wie es nach dem kauf weitergeht....

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

2

Thursday, September 19th 2002, 10:32pm

du rufst da einfach an,schaust sie dir an,fährst sie probe und wenn du sie gut findest nimmst du sie. wo ist dein problem??? ist genau so wie aus dem heissen draht oder so.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Mar 19th 2002

3

Thursday, September 19th 2002, 10:32pm

also mobile.de und ebay, mehr wirst du da nicht brauchen. oder halt noch händler, die gebrauchte haben!
ja du kaufst die, setzt dich mit dem telefonisch oder email-technisch in verbindung, bar oder überweisung, machst nen termin fest zum abholen. problematisch wär es mit der anmeldung, weil du müsstest die papiere früher haben, damit du direkt mit nem nummernschild ankommen kannst. sonst ist sie nicht zugelassen. oder die ist noch angemeldet und muss nur umgemeldet werden.
ja und wenn du sie dann hast, setz dich drauf und fahr los. möglichst auf der fahrbahn bleiben ;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

-][Cr4sH][-

Unregistered

4

Thursday, September 19th 2002, 10:38pm

Quoted

du rufst da einfach an,schaust sie dir an,fährst sie probe und wenn du sie gut findest nimmst du sie. wo ist dein problem??? ist genau so wie aus dem heissen draht oder so.

Hab ich heut auch gemacht... kein Problem, aber ich such noch so Internetseiten so wie mobile.de! weil ich nicht mehr als 2-3 gute finde wollt ich jetzt mal das ganze internet durchkämmen...

Quoted

problematisch wär es mit der anmeldung, weil du müsstest die papiere früher haben, damit du direkt mit nem nummernschild ankommen kannst. sonst ist sie nicht zugelassen. oder die ist noch angemeldet und muss nur umgemeldet werden.

Also bedeutet das ich muss nur die alten nummernschilder drauflassen damit ich sie umelden kann? das reicht... ???

MfG

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Thursday, September 19th 2002, 10:39pm

3 trilliarden mal, mindestens hatten wir das schon

Rate this thread