Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cdi Wechsel
Servus!
Ich hab mir für meine RS Bj 99 eine offene Cdi geholt.Hab jetzt noch die gedrosselte drin und die Frage ob ich den Stecker an dem die Kabel dran sind einfach abziehen kann und den Stecker einfach auf die offene Cdi draufstecken und fertig?Oder muss ich da noch was an den Kabeln an dem Stecker umlöten?
nö ...einfach stecker raus und an die offene dran ...
cYa Underkill
RE: Cdi Wechsel
wenns ne normale offne cdi is bringt dir die nix...
wenn dann muste die schon optimieren (leistungsloch welches sich zwischen 5000 und 6000 umdrehungen befindet entfernen)...
wenn du magst kann ich dir des machen wenn du dir des nit zutraust, hab sowas schon öfters hinter mir...
kannst dich ja mal per icq melden: 82819861
MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
RE: Cdi Wechsel
Kannst du mal beschreiben wie du das machen willst?
Eine ital. Version zu kaufen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber es würde mich doch mal interessieren wie man aus einer deutschen die fehlen Zündfunken korrigiert. Einen Softwareeingriff kann ich mir kaum vorstellen.
No Risk, No Fun!
*lol* bitte welche fehlzündungen? glaub du verwechselst das mit der blackbox...
du musst hinten an der cdi ein stück silikon rausschneiden und in der cdi ein stück platine (streichholzgroß) wegbrechen , dann alles wieder mit silokon füllen und eventuell noch schwarz anstreichen...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix