Saturday, May 3rd 2025, 11:34pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 28th 2002

Bike: Honda NSR `99

1

Saturday, September 28th 2002, 12:12pm

NSR oder RS ????

Also ich hab jetz endlich den a1 Führerschein und will nu heizen, da fehlt aba noch die maschine .
Also Frage an euch was ist besser NSR oder RS ?(
Warte auf Antwort.
Danke im Vorraus :D
Nix iss umsonst nur der Tod und selbst den bezahlt man mit dem Leben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

2

Saturday, September 28th 2002, 12:25pm

suchfunktion!
;(

Iceman

Unregistered

3

Saturday, September 28th 2002, 12:25pm

Hier werden die MEINUNGEN auseinandergehen,hol dir das was dir gefällt aber norm. biste mit ner NSR gut bedient,hält voll lang,und die rs hat nich sone lange lebensdauer ausser du pflegst sie extrem und so,die nsr läuft 150 mit tuning und die rs 160 glaub ich,also deine entscheidung,ich hab ne NSR und bin 200% zufrieden !!!!

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

4

Saturday, September 28th 2002, 12:32pm

ok viele sagen immer der motor der RS sei dreck ... mein aprilia händler hier meinte allerdings das die meisten die dinger gleich aufreissen ohne sie warmzufahren und selber was dran machen bzw. drossel selber rausmachen. da muss dann aber auch ne andere steuereinheit rein. und das hält dann der motor nich lang aus. kurz ´gesagt der motor der RS is schon gut man muss eben nur richtig mit umgehen.
vom design her find ich die RS auch besser.

aber wie iceman schon sagte die entscheidung liegt bei dir.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: Aug 13th 2002

5

Saturday, September 28th 2002, 2:38pm

Quoted

Original von Iceman
Hier werden die MEINUNGEN auseinandergehen,hol dir das was dir gefällt aber norm. biste mit ner NSR gut bedient,hält voll lang,und die rs hat nich sone lange lebensdauer ausser du pflegst sie extrem und so,die nsr läuft 150 mit tuning und die rs 160 glaub ich,also deine entscheidung,ich hab ne NSR und bin 200% zufrieden !!!!

dito

Date of registration: Aug 16th 2002

6

Saturday, September 28th 2002, 2:43pm

Also ich habe mir bis letzte Woche noch genau die gleiche frage gestellt! Dann habe ich mir einfach mal dir RS geholt und ich kann nur sagen das das teil Hammer geil ist, ich bin nur noch am fahren denn es macht einfach süchtig!!!!!

Date of registration: Aug 21st 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

7

Saturday, September 28th 2002, 6:01pm

Die rs sieht erstens viel viel besser aus,zweitens ist sie viel schneller,drittens hat sie einen geilen sound,was man bei d NSR nicht sagen kann.....Die Entscheidung liegt bei dir!ich hab ne RS und würde sie immer wieder kaufen.Ich bin beides schon gefahren,aber ich muss sagen die RS ist ne ganz andere Welt als die NSR!

N!tro

Unregistered

8

Saturday, September 28th 2002, 6:04pm

mit der nsr kannst halt schöne touren fahren

:))

Date of registration: Mar 13th 2002

9

Saturday, September 28th 2002, 6:06pm

mir taugt dir NSR besser. aber ich würd mir einfach beide mal anschauen. Und wenn die Möglichkeit hast sie probezufahren, dann weißt welche dir besser gefällt. :-)

Date of registration: Mar 19th 2002

10

Saturday, September 28th 2002, 6:09pm

Quoted

Original von N!tro
mit der nsr kannst halt schöne touren fahren

Quoted

Original von masterofaprilia
Die rs sieht erstens viel viel besser aus,zweitens ist sie viel schneller,drittens hat sie einen geilen sound,was man bei d NSR nicht sagen kann.....

das wäre jetzt fast in die hose gegangen und gefährdet einen thread ohne streitereien.
marco hat hier mal schon aufgezählt warum die nsr, also in sportlicher hinsicht einfach nicht besser sein KANN als die rs, aber das sind fakten und da sollte man sich nicht drüber streiten. weiss leider nicht mehr, welcher thread das war, aber bei gelegenheit kann man ihn ja hier hinein kopieren.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Sep 28th 2002, 6:11pm)

Date of registration: Mar 13th 2002

11

Saturday, September 28th 2002, 6:13pm

nsr ruled einfach

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

12

Saturday, September 28th 2002, 6:15pm

ich hatte 2 jahre die NSR und würd dir jetzt halt die RS eher empfehlen, vorausgesetzt du bist nich jeden tag aufs moped angewiesen und du kannst dir mal ne teurere reperatur leisten. die rs is halt schon geiler

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

13

Saturday, September 28th 2002, 6:20pm

wenn die RS nich so scheisse aussehen würde, würde ich auch eine fahren.

Denk ma über ne Mito nach!

Date of registration: Mar 19th 2002

14

Saturday, September 28th 2002, 6:35pm

Quoted

Original von Scout
wenn die RS nich so scheisse aussehen würde, würde...

mmmhhh.... ?(
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Sep 28th 2002, 6:36pm)

Date of registration: Nov 16th 2001

15

Saturday, September 28th 2002, 6:46pm

jaaaaaa....die rs is viel viel viel viel schneller (5-10 kmh)...also ganz klar die rs. und rs is mit ihrem hinten runtergezogenem heck und der eierfront sowieso das schönste mopped.....also ganz klar rs!!!! ;) :evil:
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

Rate this thread