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This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Sep 29th 2002, 8:18pm)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
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Original von Andi
Das Öl ist noch nicht auf Betriebstemperatur, und schmiert so auch nicht richtig! Der Motor muss einfach eine bestimmte Temperatur haben, damit er seine Leistung voll zu Verfügung hat!
Du kannst auch ohne Warmmachen beim Sport ne zerrung bekommen! Aber mit viel weniger wahrscheinlich!
Und so isses auch beim Mopped! Wenn er kalt ist, und du trappst den Motor richtig durch, bekommt er schneller nen Fresser oder so als wenn du ihn in heissem Zustand trappst!
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Original von TheChris
die großen 4-takter soll man 10 km lang nich über 1/3 bis 1/2 der nenndrehzahl drehen
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Original von Zamar
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Original von TheChris
die großen 4-takter soll man 10 km lang nich über 1/3 bis 1/2 der nenndrehzahl drehen
Warum kann ich das Motorrad nicht einfach 5 Min im Stand laufen lassen und dann "volle kanne" losfahren?Das Öl wird so oder so warm....was sind denn sonst die Gründe?Ölzirkulation?Andere Komponenten die nur durchs Fahren warm werden??
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Original von Alex KTM
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Original von Zamar
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Original von TheChris
die großen 4-takter soll man 10 km lang nich über 1/3 bis 1/2 der nenndrehzahl drehen
Warum kann ich das Motorrad nicht einfach 5 Min im Stand laufen lassen und dann "volle kanne" losfahren?Das Öl wird so oder so warm....was sind denn sonst die Gründe?Ölzirkulation?Andere Komponenten die nur durchs Fahren warm werden??
hast du meinen ersten Post gelesen ?
Date of registration: May 23rd 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)
Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347