Sunday, June 15th 2025, 11:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

1

Monday, September 30th 2002, 11:27pm

warum ein 34er vergasser bei NSR/RS

servus habe mal ne frage warum sind eigentlich so viele scharf auf ein 34er Flachschiebervergaser habe mich mal mit mein 2 rad meister unterhalten der meinte wenn man sein moped tunt würde ein 30er vergasser vollkommen genügen wer hat den jetzt nun recht ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

2

Tuesday, October 1st 2002, 12:43am

Also rein vonner Logik her denke ich mir schon dass das was bringt...
So rein Technisch hat ne 80er Honda MX nen 28er Vergaser drauf...
Ne 125er hat nen ganzes stückchen mehr Hubraum, da da mehr reinpasst sollte da wohl auch mehr reinkönnen, oder?
Und wenn die Mito das teils Serie schon hat (die gibts doch mit 34er oder?)
dann denk ich mal wird das schon passen!
Außerdem find ich deine Frage etwas blöd gestellt...
Grob gesagt, wenn mehr Sprit/Luftgemisch durchn Vergaser innen Zylinder kann, dann hast du auch mehr Leistung! Wenn dus übertreibst denk ich mal geht nix mehr weil se absäuft, aber nen 34er Vergaser müsste schon noch ok sein!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

3

Tuesday, October 1st 2002, 1:06am

lol warum nich? ich hab nen 34er Vergaser standart
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

4

Tuesday, October 1st 2002, 5:06pm

naja wenn ihr die frage doof findet müst ihr ja nicht drauf antworten so wie ich das mit bekommen habe reicht der 30er voll kommen aus aber wenn irh meint macht ihr nur *edit* ich habe noch mal nach gefragt der 34er vergasser wird minimal eingestellt weil der sons zu viel durch lassen würde und der 30er vergasser wird fast auf ganz offen gestellt *edit*

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Oct 1st 2002, 5:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 44

5

Tuesday, October 1st 2002, 8:43pm

Also ich fahre nen 34 Mikuni an Mito und der ist nicht zu eingestellt.
Es ist auch möglich eine 125er Mito mit 38er Mikuni zu fahren.

MfG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

6

Tuesday, October 1st 2002, 9:18pm

klar aber dann hast du den 38 sicher nciht voll auf gedreht weil die sons absaufen würde oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

7

Wednesday, October 2nd 2002, 12:40pm

hier im forum war mal ein spezi der hatte an xtc nen 40 er der meinte die läuft 210
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

8

Wednesday, October 2nd 2002, 6:09pm

...war... :]
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

9

Wednesday, October 2nd 2002, 6:20pm

man muss auch imemr drauf schauen wie gross dann der ansaugstutzen ist also vom vergaser zum motor denn wenn der nicht dick genug ist dann hat das ganze null sinn da es dann wieder eingebremst wird
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

10

Wednesday, October 2nd 2002, 7:11pm

Quoted

Original von RS-Killer
hier im forum war mal ein spezi der hatte an xtc nen 40 er der meinte die läuft 210


ich glaube die war damals bei mobile.
laut dem besitzer war das aber auch extrem-tuning
arrow-komplett
sp-membranen
170er satz
rennluffi
und alles mögliche, damit dat dingen noch schneller geht
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Oct 2nd 2002, 7:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

11

Wednesday, October 2nd 2002, 7:24pm

naja aber 40 (/) ist viel zu viel das bringt es laut den aussagen meins 2 rad meister nicht der 30er(/) vergasser mit grossen düse wurde voll kommen reichen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 26

Bike: Yamaha YZF-R6 (2005)

12

Monday, October 7th 2002, 11:23pm

hm... nonsens.
bringt vielleicht was in verbindung mit arrow-anlagen was aber wennste nur nen größren vergaser dramachst bringt des nix.
naja, beim undert@ker brachts schon etwas mitsich: 12Liter verbrauch ohne witz!!! (weiß ja ned wie den sei fahrweise is) aber besser ging die au ned. :))
hm...
:D :D :D :rolleyes: :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread