Saturday, June 21st 2025, 3:51pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Tuesday, October 1st 2002, 4:19pm

Wie schnell 100 km gefahren sind

Lang wars her, als ich das letzte Mal Motorrad gefahren bin. Heute hat dann alles gepasst, Wetter war toll, ich hatte Zeit und Lust, es war perfekt. Ich also in die Garage, Moped raus, angemacht. Ich verlieb mich jedes mal in dieses surren... 4-Takter rulez btw.

Nun gut ich fahr also grad sone geile Strecke mit paar Kurven und kurzen Geraden, da sind 2 Rentner vor mir, beide Mercedes, beide 40 km/h. Hab dann den hinteren so mit 70 oder so überholt und als ich zum Überholen vom Vorderen ansetzte kam Gegenverkehr. Ich hätts zwar noch geschafft aber ich hatte die Befürchtung, dass das dem Rentner zu heikel wird und er noch in den Graben fährt... Also gebremst, nochmal hinten dran eingeordnet. Das Auto im Gegenverkehr wurde seinerseits von einem Rentner gesteuert, der mir durch Handzeichen zu verstehen gab, dass das wohl eine Dummheit war.

Der Rentner vor mir hat mir dann so wie n Opa seinem 4-jährigen Enkelkind den Zeigefinger hochgehalten und damit hin- und hergewedelt. OK, 3 (!) Gänge runter in den ersten Gang bei 40 km/h, was ca. 5000/min sind. Bei der nächsten Situation hinter ner Kurve dann links, Vollgas an ihm vorbei. Gedreht bis 9000/min und der hat mir dann glaub 17 mal Lichthupe von hinten gezeigt.

Man is das n geiles Wetter. Ich geh dann gleich nochmal fahren und heut abend ins Kino :)22
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Tuesday, October 1st 2002, 4:30pm

So Rentner sind sowieso eine Gefahr. Durch deren langsames gefahre werden die anderen Verkehrsteilnehmer ja zum Überholen genötigt. Wenn der mir Lichthupe gegeben hätte, wär ich nochmal extra langsam vor den her gezuckelt. Irgendwann umdrehen, Mittelfinger hoch und ab :)

hinni

Unregistered

3

Tuesday, October 1st 2002, 4:43pm

Quoted

hätts zwar noch geschafft aber ich hatte die Befürchtung, dass das dem Rentner zu heikel wird und er noch in den Graben fährt

das kenn ich doch irgendwoher ;-)

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

4

Tuesday, October 1st 2002, 4:59pm

:)) Mhh soll ich jetzt auch immer schreiben wenn mir was "lustiges" passier ist?? *gg* :D :D 8o :)) :)) :tongue: :P :P ;) ;) ;)

*lol* Gestern bin ich auf die AB gefahren, links von mir son prollo Depp lässt mich natürlich nicht rein und gibt vollgas.... ich hab dann auch mal Vollgas gegeben und hab mich locker vor im eingefädelt.... der hat geguckt :)) :)) :)) :)) :)) :)) dann natürlich noch mehr Vollgas bis ich ihn nicht mehr gesehen hab *gg* 4T rulez gewaltig!

Boaaahhh alte Leute hinterm Lenkrad regen mich auch tierisch ?( 8o 8o :evil: :)) auf. Gestern bin ich ausm Harz wieder nach Hause gefahren, über sone schnellstraße die wie ne AB aussieht aber keine ist und man auch nur 120 fahren darf! Ich natürlich so 140 gefahren da auch nicht wirklich was los war. Aufeinaml vor mir son lustiges Elefantenrennen Bus gegen Bus dauerte mehrer kms und hinter mir son Opa im fetten 6er Audi. Total nervös, fährt mir fast aufs Hinterrad und penndelt immer hin und her oder fährt inner Mitte 8o 8o 8o 8o ! Ich rege mich natürlich total auf und drehe mich um und guck den Assi mal. Tja alter Opa der nix peilt aber anscheind heitzen will. Ok wieder freie bahn und ich vollgas... Opa will hinterher schafft es aber nicht. Nach ein paar Kilometer fahre ich wieder normal so 140- 150 auf der rechten spur. Auf einmal kommt der spassti von hinten angerast wie nen verrückter mit über 200+ und vorne kommt schon nen Schild 100, weil gleich die Schnellstraße aufhört!

Echt da würde ich wirklich gerne Bulle sein und den genüsslich den Lappen weg nehmen. Die denken echt den gehört die Straße!

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

5

Tuesday, October 1st 2002, 5:05pm

lol, aber du darfst da natürlich mit deinem moped "vollgas" machen und nen A 6 verblasen, obwohl 120 ist?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Cleaner

*putzfetischist*

6

Tuesday, October 1st 2002, 5:09pm

Ok ok nen bisschen doppel Moral ist drinne *gg*.

Aber ich habe ja nur kurz Vollgas gegeben und dann gleich wieder normal. Ich fahre doch nicht konstant 200+ inne 100er Zone rein!

Date of registration: Apr 26th 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

7

Tuesday, October 1st 2002, 5:10pm

Quoted

Original von hinni

Quoted

hätts zwar noch geschafft aber ich hatte die Befürchtung, dass das dem Rentner zu heikel wird und er noch in den Graben fährt

das kenn ich doch irgendwoher ;-)

ich auch :rolleyes:
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

Cleaner

*putzfetischist*

8

Tuesday, October 1st 2002, 5:12pm

SPACKEN

Musste mal sein!

Matthias

Unregistered

9

Tuesday, October 1st 2002, 5:12pm

Jau mit 200+ in ne 100er Zone ist cool :) Hab so was ääähnliches am Sonntag erlebt. Ich saß so im ICE, und da ist ja oben immer so ne Anzeige wie schnell man grad ist. Nunja. Etwa 235kmh zeigte das Ding an. Neber dem Zug war ne Landstraße. Und was sehe ich da? Einen Ducati Fahrer der uns überholt! Peuh...das war richtig geil :D

RS46

Unregistered

10

Tuesday, October 1st 2002, 5:15pm

und ich hab mir ein Auto gekauft *nein*!!

aber nächstes Jahr könnt ihr alle in die LED Leuchten meiner R6 gucken HEHEHEHEHEHEHEEH

Date of registration: Mar 2nd 2002

11

Tuesday, October 1st 2002, 6:21pm

Das wäre der einzige Grund mir ne Race maschine zu kaufen....dieses spielerische Beschleunigen biszu Vmax...in 8 Sekunden von 0 auf 200..... :rolleyes:

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

12

Tuesday, October 1st 2002, 7:33pm

Jo die scheiss Rentner hinterm Steuer sind echt wie die Pest, lahme Enten immer...nene X(

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

13

Tuesday, October 1st 2002, 7:34pm

Jo die scheiss Rentner hinterm Steuer sind echt wie die Pest, lahme Enten immer...nene X(

Chris_RS

Administrator

14

Tuesday, October 1st 2002, 8:08pm

220 auf ner bundesstrasse rulez :D

Wicked

Unregistered

15

Tuesday, October 1st 2002, 8:33pm

das mit dem rentner und auffahren erinnert mich an mofazeiten *zurückdenk*
hab nen alten handschuh mit watte auswgestopft, dass der den mittelfinger zeigt. den an den gepäckträger geklemmt, das kabel der hinterradbremse drangemacht, und immer wenn mir einer von hinten auf den sack ging (nicht falsch versteheh :P ) die hinterradbremse gezogen :D

Rate this thread