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Bike: rs 125

1

Wednesday, October 2nd 2002, 9:21am

22kw bei 11250 umdrehungen...

sooo, hab mein schätzchen offen, bloß etwas iritiert mich... da steht maximale kraft 22kw bei 11250... ab 11.000 fängt doch der rote an... da sollte man natürlich net immer reindrehen, aber wenn doch die maximale power dort ist?
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2

Wednesday, October 2nd 2002, 9:24am

lol idiotische festlegung.
ne der rote ist net umsonst da ;)
woher hast denn diese angaben? abhängig von deiner übersetzung?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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3

Wednesday, October 2nd 2002, 9:26am

Ein 2-Takter muss ab und zu im Roten gedreht werden!!
Beim 4-Takter ist das jedoch etwas anders!!
Der Rote ist doch auch nur so als Hinweis, damit du es nicht übertreibst!
Oder meinst du der Motor weiss nun das du am 11000 U/Min im Roten bist????
Der merkt den Unterschied zwischen 10999 und 11000 U/min eh nicht!
Aber bei 11500 U/Min sollte man dann doch schalten, da ab dem Punkt die Leistung rapide abfällt!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Bike: rs 125

4

Wednesday, October 2nd 2002, 9:30am

nunja bei 12000 hab ich geschaltet, die hat aber noch gezogen, egal... darum gehts ja net, das man ab und zu reindrehen soll weiß ich, ist ja eine 2 takter...

@ galland 19: Fahrzeugschein
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5

Wednesday, October 2nd 2002, 9:31am

ja gut erbsenzählerei ala 1umdrehung mehr bringt das fass zum überlaufen ist blöd aber trotzdem erklär mir, warum ein zweitakter ab und zu in den roten gedreht werden muss?
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6

Wednesday, October 2nd 2002, 9:33am

Quoted

Original von galland19
ja gut erbsenzählerei ala 1umdrehung mehr bringt das fass zum überlaufen ist blöd aber trotzdem erklär mir, warum ein zweitakter ab und zu in den roten gedreht werden muss?


weil ein 2 takter hohe drehzahlen braucht... merkste doch schon beim anfahren.
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7

Wednesday, October 2nd 2002, 9:33am

es geht aber nich nur um leistung, sondern auch um drehmoment, un das liegt ein bisschen tiefer an
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8

Wednesday, October 2nd 2002, 11:19am

also ich dreh meine wenns sein muß auch bis 12.500

das muß die mitmachen!
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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9

Wednesday, October 2nd 2002, 11:24am

bis fast 13000 drehen und weinen wenn was putt geht....jaja
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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10

Wednesday, October 2nd 2002, 11:33am

fahr meiner RS jetzt schon das 4te Jahr! Ich weiß wie weit ich sie belasten kann!

Kaputt war sie schon öfters! warum soll man da weinen?

bei nem 2 Takter und vor allem bei ner Aprilia kann man auch net verlangen dass sie ohne defekte 2 Jahre übersteht!
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TheChris

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11

Wednesday, October 2nd 2002, 11:39am

nochmal zum mitschreiben: der rote bereich fängt nich schlagartig bei 11000/min an und hört darunter wieder auf. Außerdem is auch ein Drehzahlmesser ungenau, es gibt ne Abweichung.
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12

Wednesday, October 2nd 2002, 11:54am

Quoted

Original von TheChris
nochmal zum mitschreiben: der rote bereich fängt nich schlagartig bei 11000/min an und hört darunter wieder auf. Außerdem is auch ein Drehzahlmesser ungenau, es gibt ne Abweichung.


ja ne iss klar...
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13

Wednesday, October 2nd 2002, 12:10pm

jo Chris hat recht! der ist genauso ungenau naja fast wie der Tacho!

und soviel reist das nicht obs nun 10.500 oder 11.000 Umdrehungen sind!
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14

Wednesday, October 2nd 2002, 12:13pm

nunja... es geht ja auch nicht darum das ich jedes mal jetzt da rein drehe oder so... mich hat es halt stutzig gemacht, weil der punkt ja im roten liegt, wenn auch nur knapp...
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15

Wednesday, October 2nd 2002, 12:27pm

ich dreh immer so weit bis der rote bereich vorbei ist dann kann nichts mehr passieren da gibts ja auch so einen schönen moto mania comic
Therapy?
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