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1

Wednesday, October 2nd 2002, 2:36pm

Meine Drossel...Experten gefragt

Kennt sich einer aus wo ich nen Entdrosselungs Kit
für meine Kawa ER-5 herkriege ??? Sie ist Bj. 97
und durch die Orginal Kawa Drossel auf 34 Ps gedrosselt
( Vergaserbedüsung+Bohrungen in den Schiebern dadurch wird
nicht meh der volle Hub ereicht) Beim Kawa Händler sind mir
die Teile zu teuer ( Düsen + Gasschieber). Und 2 würde mir
das Entdrosseln nur Endgeschwindigkeit bringen oder auch
Anzug?. Denn auch mit der Drossel zieht sie bis an roten Bereich. Danke und bitte nur antworten wenn ihr Ahnung habt.
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Pidello

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2

Wednesday, October 2nd 2002, 2:38pm

Prinzipiell dürfte es dir wenn sie so schon ausdreht weniger ne höhere endgeschwindigkeit als nen besseren anzug geben. Bei www.motorradland.de gibts glaub ich auch Entdrosselungssätze.
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3

Wednesday, October 2nd 2002, 2:49pm

Sorry kann dir bei deiner Frage nicht helfen möchte aber ne Frage anschließen.Ich hatte in Fahrschule auch ne ER-5 und wenn man Vollgas geben wollte ,also den Griff bis zum Anschlag gedreht, musste man fast 2 mal Umgreifen.....ich hab den Verdacht das unser Fahrlehrer da was gedreht hat das seine Fahrschüler nicht mehr so heizen ;-)....ist das bei dir auch so? (auch @ Pid,ich glaub du hast auch ne ER-5 in der FS gehabt/hast)
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4

Wednesday, October 2nd 2002, 3:01pm

Also bei meiner muss ich net zweimal umfassen wäre ja auch
a bissel bescheuert so was
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Pidello

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5

Wednesday, October 2nd 2002, 3:06pm

hm , nö , muss ich auch net.
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6

Wednesday, October 2nd 2002, 3:21pm

hehe muss keiner oder du hast zu kleine händchen ;)
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Klick
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Wednesday, October 2nd 2002, 5:50pm

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8

Wednesday, October 2nd 2002, 6:04pm

glei mal ne frage : was bringt mir ein schnellgasgr4iff, der hub bei meinem is ellen lang, da kann man nich mit einer umdrehung auf vollgas reißen.....
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9

Thursday, October 3rd 2002, 9:49pm

*lol* stimmt in der Tat habe kleine Hände :-) (-->nicht auf andere Körperteile schliessen ;-) )
ich musste echt fast 2 mal umgreifen.....also einmal umgreifen und dann nochmal voll verrenken :-)
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Chris_RS

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10

Friday, October 4th 2002, 11:30am

pack halt schräger ´von oben drauf


zum thema: du willst nicht legal entdrosseln, oder? gut... dann gehts auch anders.

kawa bohrt ja löcher in die schieber von den unterdruckvergasern, wodurch die ihre funktion nicht mehr so gut erfüllen (is klar - unterdruck weg, nech? :D )

also bauste die schieber mal aus, guckst wo die löcher sind und klebstse einfach zu. is bei ner gpz500s genau das gleiche, oder bei zx-6r drosseln. nur die düsen wirste wohl kaufen müssen.. aber die schieber sind ja arschteuer
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