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Bike: Suzuki GSX 750 AE

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1

Wednesday, October 2nd 2002, 4:00pm

Neues zu MZ tuning

Also,
ich mach hier nur Infoweiterleitung, das ist der Originaltext der Mail von EGU. Bitte keine Postings wie, is ja totaler Bullshit. Wens interessiert, der soll sichs ansehen und sich selbst ne Meinung zu bilden.


Die 90,-- € beinhalten nur die Handarbeit im Zylinderkopf dies bringt 4 PS Leistungssteigerung.

5 PS EGU-Sport-Nockenwelle kostet 200,-- €

Kanäle bearbeiten 4 PS kostet 75,-- €

Koben-Kit 104 Durchmesser
Buchse 150,-- €
Mahle-Kolben 295,-- €


Quelle:

EGU - Motoren- und Zweiradtechnik GmbH
Eisentalstraße 3, 71332 Waiblingen
Tel.: 07151/561818, Fax: 07151/55213

Info@egu-motoren.de
www.egu-motoren.de
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Thanatos

Unregistered

2

Wednesday, October 2nd 2002, 4:43pm

und was machen die genau für 9ß euro an meinem Zylinderkopf? und du bist sicher, dass die die neuen 125er mz meinen? denn wenn du alles machen würdest dann kämst du schon auf ordentlich ps wa!
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Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw

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3

Sunday, October 6th 2002, 3:46am

ähem...ich mien immer noch, dass das für die grossen mz mit 660er yamaha single is.egu is nämlich auf sowas spezialisiert, wenn ich mich nich täusch.
was hatn die mz normal bohrung?und warum sollten se für ne wohl doch vergleichsweise geringe stückzahlö ne nockenwelle, n aufbohrkit usw entwickeln?
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Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

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4

Sunday, October 6th 2002, 2:38pm

ähm íst mit dem 104 durchmesser 104mm gemeint, dann ahndelt es sich mit einer relativen wahrscheinlichkeit NICHT um eine 125er. Ich denke die rt hat so ne borung von schätzungsweise 40mm.
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5

Sunday, October 6th 2002, 2:39pm

Also die dr 650 hat eine bohrung von 89mm.
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Thanatos

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6

Sunday, October 6th 2002, 5:25pm

klingt eh nen bischen komisch aber wenn er will dann soll ers machen, jedem das seine.....
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7

Sunday, October 6th 2002, 5:37pm

Die 125ér MZ hat ne 60mm Bohrung ein 104 mm Kolben paßt da nie im Leben rein :))
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Chris_RS

Administrator

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8

Sunday, October 6th 2002, 5:45pm

ahja die holen auch so 13ps raus..

is für grosse mz, baghira und konsorten
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9

Sunday, October 6th 2002, 9:27pm

ich sags ja schon dauernd, aber auf mich hört ja keiner. :D :rolleyes:
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