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Date of registration: Mar 17th 2002

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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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1

Sunday, October 6th 2002, 2:43pm

Leistungsloch Aprilia ?

Hi
Leute wie macht ihr das mit dem Leistungsloch bei ner voll offenden Aprilia überschalted oder zieht ihr so lange bis sie da alleine drüber zieht ? Bei wieviel Umgrehungen fängt das Leistungsloch bei euch an ?
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2

Sunday, October 6th 2002, 2:48pm

bei mir bei 5000-6000 kann dann nicht mehr weiter drehen- auch bei vollgas.ich mach dass dann immer mit kupplung schleifenlassen.und wennse warm ist fahr ich se halt wie mann nen 2-takter fährt immer über 8000upm.am anfang hats mich aufgeregt aber man gewöhnt sich dran!
;(
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3

Sunday, October 6th 2002, 2:53pm

hab meine beim händler offen gemacht und hab kein loch... ab 7000 kommt der erste hammerschub und ab 9000 dann nochmal einer hinterher als wenn man nochmal so´n knopf drückt
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4

Sunday, October 6th 2002, 3:08pm

Ich meke kein Leistungsloch bei mir beim besten Willlen nicht!

Wenn ich z.B. Im 6. Gang bei 4000 UdM fahr und dann voll den Hn aufreiße zieht se relativ schnell und gleichmäßig bis oben hin.
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Joker

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5

Sunday, October 6th 2002, 3:10pm

edit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 6th 2002, 3:11pm)

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Big and Bad

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6

Sunday, October 6th 2002, 3:40pm

RE: Leistungsloch Aprilia ?

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Hi
Leute wie macht ihr das mit dem Leistungsloch bei ner voll offenden Aprilia überschalted oder zieht ihr so lange bis sie da alleine drüber zieht ? Bei wieviel Umgrehungen fängt das Leistungsloch bei euch an ?


ganz leicht zu entfernen.

CDI raus bauen(unter dem Soziussitzt)

Das schwarze Silikon ein bischen weg machen bis eine platine sicht bar wird, von der muss man ein stück raus brechen.

dann wieder zuschmieren, e9in bauen und das leistungsloch is weg.

Darübere gabs schon mehrer Threads--->>> SUCHFUNKTION
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7

Sunday, October 6th 2002, 4:00pm

besorg dir ne offene cdi wenn du die schon hast is es noch besser und dann such ein thread zum cdi optimieren dann mach es so und dann is das leistungs loch weg
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8

Sunday, October 6th 2002, 4:02pm

Haste das bei dir auch mit der Platine gemacht ? Wieso hat die RS überhapt ein Leistungsloch ? Aus Abgas gründen oder was ?
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Joker

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9

Sunday, October 6th 2002, 4:06pm

Mann... ne Offene CDI iss ja sau teuer... :rolleyes:
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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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10

Sunday, October 6th 2002, 4:08pm

Meine RS ist voll offen . :D
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Bike: Aprilia RS Nero Diablo

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11

Sunday, October 6th 2002, 4:23pm

kannst auch beim Händler machen laßen meiner zumindestens wußte was ich meine und meint das es wegen den Abgaswerter wäre zumindestens hat´er mein loch entfernt.
APRILIA RS 01 NERO DIABLO RULEZ!!!!!!!!!!!!!!
X( ABSCHAFFUNG VON 2-TAKTERN X(
:)25 BÖHSE ONKELZ
:)21
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Bike: ^^ eliminiert

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12

Sunday, October 6th 2002, 5:30pm

Irgentwo auf einer Seite hab ich gehört, das man unten wie gesagt nur das Silikon rausschneiden muss bzw. sie öffnen und ein Kabel durchschneiden.
Mal eben schauen ob ich eine Seite finde, wo es beschrieben wird.
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Bike: ^^ eliminiert

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13

Sunday, October 6th 2002, 5:33pm

Hab eine Anleitung gefunden, geht auf http://mitglied.lycos.de/ArrowRS/index2.html
unter tuning--> entfernen der drosseln ---> cdi-leistungsloch entfernen
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14

Sunday, October 6th 2002, 5:46pm

dann is aber die garantie weg, weil dann auch der begrenzer draus ist und die weiter als 11500upm dreht!deshalb würd ich das in der garantiezeit lassen!ODER HOLST DIR NE ZWEIte cdi.das mach ich jetzt mal.Wie hoch dreht die dann eigentlich?
;(
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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15

Sunday, October 6th 2002, 7:10pm

was wollt ihr immer mit der CDI als Drehzahlbegrenzer ?? CDI ist keine BB, wann rafft ihr das endlich mal ??
meine RS war voll offen nur hatte ich noch die gedrosselte CDI drin und mit der konnte ich voll durchdrehen bis 12000upm und weiter bis nix mehr kam ...
andauernd wird hier gelabert das man mit der gedrosselten CDI ned soweit drehen kann und die riegelt ja früh ab !! seit wann ist ne CDI ne BB ??
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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