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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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1

Monday, October 7th 2002, 10:26pm

Dat haut nicht hin so!

Hey!
Hab nen kleines Prob:
Hab mir ja jetzt nen Arrow drangebaut und den Vergaser auf 130 HD umgestellt! (vorher 125 HD was etwas zu mager war)
Mein Gas beilbt immer bei 4000 U/Min hängen! X(
Wenn ich an ner Ampel steh und die Kupplung kommen lass das die Drehzahl ins Standgas (ca 1300 U/Min) zurückfällt schraubt sie die Drehzahl nach ner Sekunde wieder hoch auf 3000 bis 4000 U/Min!!

An was liegt das und was kann man dagegen tun??
Bitte alles an tipss schreiben was ihr hab da mir das aufn Sack geht!
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2

Monday, October 7th 2002, 10:29pm

standgasschraube....
gemischschraube...

richtig einstellen...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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3

Monday, October 7th 2002, 10:32pm

wie soll ich die gemischschraube ungefähr machen???
standgas ist richtig!! sie läuft ja auch teilweise richtig im standgas!
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4

Monday, October 7th 2002, 11:04pm

naja, polini kannst draufbauen und modifikationen machen aber zu blöd zum gaser einstellen, typisch möchtegern tuner ! :)36
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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5

Monday, October 7th 2002, 11:34pm

Ist schon klar!!!
Du hast keinen Plan, Alter!!
Ich hab jetzt raus woran es liegt!!
Danke für die Hilfe!!!!
Solche dummen Beiträge kannst dir sonst wie weit in deine schwulen Arsch stecken!!! X(
Übrigens hatte es wie vermuttet nichts mit dem Vergaser-setup zu tun!!
Es liegt am Arrowkrümmern und desen Auslassflansch!
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Big and Bad

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6

Tuesday, October 8th 2002, 11:02am

Quoted

Original von MrUniversum2307

Es liegt am Arrowkrümmern und desen Auslassflansch!


und wie hastes behoben, bzw. was ist Auslassflansch??
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7

Tuesday, October 8th 2002, 11:06am

Mal ne Frage am Rande:
Wieso verkaufst du deine komplette Verkleidung?
...and now we start with these nice little clouds.
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8

Tuesday, October 8th 2002, 11:43am

@ Big and Bad
Das wird jetzt gleich mit Auspuffdichtmasse gemacht!
Ich meinte Auspuffflansch! (das teil zu du den Krümmer draufsteckt und die Federn einhackst!)

@ SuperSkunk
Ich verkaufe weil ich nen Projekt hab wo ich ne unlackierte Verkl. brauche und die GP-1 viieeel zu schade zum umlackieren ist!
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9

Tuesday, October 8th 2002, 1:02pm

Was wilslte da falsch machen das die bei 4000 hängen bleibt?So drastisch wirkt sichd as nie aus wenn die da nen bischen undicht ist!Gib doch zu das es mit der vergaser einstellung zutun hatte und da du jetzt weiss woran lags und jetzt peinlich schiebste die schild aufen flansch!Daran sieht mann mal wie wenig ahnung du hast und nur geld von papa bekommst!
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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10

Tuesday, October 8th 2002, 2:37pm

Jo! Mein Held!!!
Es liegt nicht am Vergaser!!!
Ich habe nicht einen einzigen Cent weder für FS, noch für Karre, Klamotten oder Sprit bekommen!
Die Versicherung bezahlt Mum!!
Sonst ALLES ich!!
Durch den undichten Krümmerübergang hat sie Fremdluft gezogen!!!
Das war alles!!
Ich habe wesentlich mehr Ahnung hier als 80 % der Forummitglieder!!
Sicherlich nicht halb so viel wie Marco und solche Spezialisten aber doch schon ne Menge was die RS angeht!!
Sonst könnte ich die ganzen Umbauten wohl kaum allein durchführen!!
Du bist doch eh nur auf mich eifersüchtig!!
Und deshalb lache ich dich einfach nur aus:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Kein Bock auf Signatur!! :D
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11

Tuesday, October 8th 2002, 3:31pm

tut mir leid aber das was hier schon wieder abgeht find ich einfach lächerlich!
:D Aliens schlüpfen lassen!! Hier!! :D
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12

Tuesday, October 8th 2002, 3:35pm

Quoted

Original von MrUniversum2307
Jo! Mein Held!!!
Es liegt nicht am Vergaser!!!
Ich habe nicht einen einzigen Cent weder für FS, noch für Karre, Klamotten oder Sprit bekommen!
Die Versicherung bezahlt Mum!!
Sonst ALLES ich!!
Durch den undichten Krümmerübergang hat sie Fremdluft gezogen!!!
Das war alles!!
Ich habe wesentlich mehr Ahnung hier als 80 % der Forummitglieder!!
Sicherlich nicht halb so viel wie Marco und solche Spezialisten aber doch schon ne Menge was die RS angeht!!
Sonst könnte ich die ganzen Umbauten wohl kaum allein durchführen!!
Du bist doch eh nur auf mich eifersüchtig!!
Und deshalb lache ich dich einfach nur aus:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Schon scheiße wenn du dich hier so beweisen musst und behauptest, dass du mehr Ahnung als 80% der Mitglieder hast. Kennst jeden persönlich und seine Erfahrungen in einer Tabelle gezählt und ausgewertet, ja?? Man man man :rolleyes:
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13

Tuesday, October 8th 2002, 4:08pm

deswegen haste auch ein POLONI KIT WA???


:)) :)) :)) :)) :)) :))
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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14

Tuesday, October 8th 2002, 4:38pm

EY Mr.Universum2307 wo bleibt mein ESD ???????????????????????????
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15

Tuesday, October 8th 2002, 5:06pm

So ein schwachsin hab ich noch nie gehört das am krümmer nebenluft gezogen wird!Das stimmt vorne und hnten nicht!Wenn überhaupt dringen abgase raus und nicht rein.
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