Friday, June 20th 2025, 1:28am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

1

Tuesday, October 8th 2002, 5:55pm

Mit GF voll zufrieden

Also wenn ihr euch noch errinert hatte ich das mit dem problem beim Kauf von GF. Nun hab ich sie endlich gestern gekriegt also erst mal ein paar stunden durch die gegend gefahren :D und bin mit dem fahrverhalten voll zufrieden.
Naja Design Geschmackssache aber ich würd meine gern umbauen hab da so ein Bild gefunden vom Umbau. Will sie auch so umbauen kennt sich da einer aus? Kosten , Probleme beim Tüv oder so?

PS:Wollte das Bild vom Umbau anhängen ist aber 150kb gross erlaubt sind aber nur 20kb gibt es da ne andere Variante das pic hochzuladen?
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"

This post has been edited 3 times, last edit by "BO Cruiser" (Oct 10th 2002, 6:40pm)

• Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

2

Tuesday, October 8th 2002, 6:18pm

stell es irgendwo ins netz z.b. bei der startseite von 125cc.de oder bei ner eigenen hp oder wer halt platz hat und füg dann in deiner nachricht nen bild ein über diesen button da mit der landschaft, da schreibste dann die url rein und dann geht das. oder du machst es einfach was kleiner und ne andere auflösung und oder format

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

3

Tuesday, October 8th 2002, 6:29pm

na das is doch okay es ist eigentlich egal was für ein bike du hast es kommt immer drauf an dass es dir gefällt und dass du zufrieden bist!!! gute fahrt! :-)

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

4

Tuesday, October 8th 2002, 6:45pm

Un wie ich schon in deinem letzten thread gesagt habe sie hat im vergleichstest sehr gut abgeschnitten.
Un wenn sie dir gefällt, ist ja noch besser. Ich hoffe nur für dich das du nicht noch einmal probleme mit dem händler bekommst.
Ansonsten gute Fahrt !
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn

Date of registration: Jun 25th 2002

Bike: Suzuki GSX 750 AE

5

Wednesday, October 9th 2002, 11:15am

kumpel von mir, der hat auf seiner nen K&N Luftfilter druff, ein paar Sachen am Vergaser gemacht und den Schalldämpfer etwas durchlöchert. Das Teil hat dadurch schon etwas mehr Power, aber der Sound, Hammermäßig, das Teil knattert wie sau und richtig laut.

Thanatos

Unregistered

6

Wednesday, October 9th 2002, 1:56pm

was is mit den bildern? krisse die jetz on? sons meld dich ma per pn und dann schick sie mir per mail :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Oct 9th 2002, 1:56pm)

7

Wednesday, October 9th 2002, 9:06pm

Jo danke für die antworten,
Die Bilder schick ich dann mal an Thanatos!

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"

Thanatos

Unregistered

8

Thursday, October 10th 2002, 1:57pm

Is keine optimale auflösung aber man kanns erkennen und ich muss echt sagen: Hat was !!! :)
Thanatos has attached the following image:
  • Image3.jpg

Thanatos

Unregistered

9

Thursday, October 10th 2002, 2:38pm

SO, jetz hab ichs einfach ma bei lycos druffjepackt, hoffe es is besser:

Und zu deiner Frage, musst halt ma bei Polo, Gericke Louis oder so ma gucken was da so Doppelscheinwerfer kosten, sollte aber nich zu teuer werden. (Hier bei Gericke hab ich einen gefunden für insgesamt also mit Halterung und so um die 200 €)
Un die MiniBlinker kosten auch nich die Welt, werden wohl so bei 10 € das Stück liegen.

TÜV sollte eigentlich auch keinen Stress geben, solange deine Bilnker nen E Kennzeichen haben und vielleicht is bei den Scheinwerfern sogar na ABE dabei, dann musste damit nich ma zum TÜV.

10

Thursday, October 10th 2002, 6:39pm

Jo allet klar werd ma mich umsehen!

Thanatos

Unregistered

11

Thursday, October 10th 2002, 8:14pm

sind das auf dem bild eigentlich die original spiegel? sehen mir irgendwie auch nach zubehör aus :)

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

12

Thursday, October 10th 2002, 9:20pm

ich finde die sehen original aus aber was andres wie sehen denn die doppel-scheinwerfer bei der rt aus ich habe ein bild und ich wollt mal eure meinung hören

schaut mal bei

www.mzrt.cjb.net dann unter pictures und gallery 2 da seht ihr sie! also ich mein hat das ne bessre leuchtkraft?

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

13

Thursday, October 10th 2002, 9:48pm

Ich finde das sieht ein bisschen kindisch aus. Einfach nicht ausgewachsen.
Ne, gefällt mir nicht so besonders
( eigentlich Doppelscheinwerfer generell )
No Risk, No Fun!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

14

Friday, October 11th 2002, 8:25pm

sieht gar nicht sooooo übel aus!
nur die Felgen sehen etwas "alt" aus!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

15

Friday, October 11th 2002, 8:27pm

diese sieht gar nicht schlecht aus! Verursacht bestimmt auch nicht soviel Kosten wie meine ehem. NSR
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Rate this thread