Ich selbst habe es jedenfalls noch nie. Muss man da eigentlich seinen Namen etc. angeben? Schreibt mal in welchen Situationen es soweit war, dass sie wegen Euch kommen mussten.
Original von stefan_so
hab ich zwar auch nocht nocht, aber ich hab da auch noch ne frage? wählt ma da weger jedem scheiß die 110 oder haben die auch noch na andere nummer?
die polizeirevire ham auch ne eigene nummer - steht zum beispiel in der lokalzeitung drin
110 is so ne weiterleitungsnummer oder wie is des? ich glaub da gibts immer für bestimmte gebiete ne zentrale
aber jedes revier hat seine eigene nummer da kannst du dann fragen
Hab ich schonmal gerufen, die sagen schon, was de sagen sollst.
Wegen ner Schlägerei und einmal die Feuerwehr, weil sich n Penner zwischen so nem Zaun mitm Hals eingeklemmt hatte. :))
Wollts gestern auch machen weil nen Opel Corsa der vor mir fuhr aus der Kurve gerutscht is und sich n paar mal überschlagen hat, aber hat denn doch jemand anders gemacht.
jo ich hab die mal angerufen als ich und mein dad nen unfall hatten..da sollte ich meinen namen sagen und wo es passiert ist und wie es passiert ist. und vielleicht noch um wieviel uhr aber das kann man auch später sagen...