Thursday, September 18th 2025, 12:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

1

Friday, October 11th 2002, 11:26am

zu viele user auf zu kleinem raum?

nunja, was mir so aufgefallen ist, ist das wir hier total viele user haben, die auch ständig online sind... als ich zum beispiel letztes mal einen thread eröffnet hab wo ich hilfe brauchte, ist mir aufgefallen das der nach 5 - 10minuten so weit runtergerutscht war, das ihn keiner mehr gelesen hat! und ich hatte somit auch keine antworten... viele beiträge werden von unwissenden beantwortet... diese schiessen dadruch wieder hoch, aber die wenigen leute die ahnung von moppeds haben und die die threads dann auch beatworten sollten, die finden die threads dann garnicht mehr... kann man das nicht irgendwie lösen?
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Friday, October 11th 2002, 11:33am

Was willst du tun ? Zwei drittel der User rausschmeissen ? *g*

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

3

Friday, October 11th 2002, 11:44am

Quoted

Original von Pidello
Was willst du tun ? Zwei drittel der User rausschmeissen ? *g*

ne eben nicht... aber vielleicht hat ja jemand was gutes was man machen könnte... oder seh ich das problem jetzt bei als ausnahme?

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

4

Friday, October 11th 2002, 12:25pm

ich würd einfach sagen das man manche foren noch unterteilen könnte, z.B. Sportler in RS&Mito NSR+Rest
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Joker

Unregistered

5

Friday, October 11th 2002, 12:36pm

Genau das wär passender! wenn man hilfe für RS braucht kommt mal einer der ne NSR fährt und sagt alles falsch...

Pidello

*Chefwetzer*

6

Friday, October 11th 2002, 1:05pm

ich sehs schon vor mir ... :

Ein NSR fahrer zum anderen :Boah , lass uns mal ins RS unterforum gehen und da nen bissel die leute aufmischen ...

nene , so wirklich praktikabel ist das auch nicht.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Friday, October 11th 2002, 1:06pm

Jo, das wäre echt sinnvoll. Aber es sollte auch mehr eingehalten werden, worein der Thread gehört. Z.B. wenn von jemanden die rs oder nsr nicht anspringt, ist es doch eigentlich allgemein und nicht unbedingt fürs Sportlerforum weil es ein Sportler ist.
Man muss immer irgendwas neues in den Thread posten damit er wieder oben erscheint, ist auch blöd.

Pidello

*Chefwetzer*

8

Friday, October 11th 2002, 1:13pm

Quoted

Original von Chrispie
Man muss immer irgendwas neues in den Thread posten damit er wieder oben erscheint, ist auch blöd.

Muss man nicht. Darf man nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Oct 11th 2002, 1:13pm)

9

Friday, October 11th 2002, 1:38pm

Wie soll ich ihn denn sonst hochholen ( lol )
Wenn meine Frage noch nicht beantwortet wurde, frag ich in dem Thread nochmal nach.

Pidello

*Chefwetzer*

10

Friday, October 11th 2002, 1:41pm

wenn deine Frage nicht beantwortet wurde dann wusste wohl keiner eine Antwort. Und es hat reichlich wenig Sinn wenn jeder dauernd in seinen letzten Thread postet , damit der möglichst weit oben ist ...

11

Friday, October 11th 2002, 2:07pm

Das Problem wurde oben aber schonmal erwähnt, die Leute die davon Ahnung haben, haben ihn vielleicht noch nicht gesehen. Und wenn mal 5 Stunden keine Antwort in einem Thread gepostet wurde, ist er schon wieder ziemlich weit unten auf der Seite.

Pidello

*Chefwetzer*

12

Friday, October 11th 2002, 2:19pm

es ist trotzdem keine lösung den durch eigene posts wieder hoch zu holen. Dann sind wieder andere unten , die posten sich dann wieder hoch ... am ende hast du spam ohne ende , und geholfen is auch keinem , wiel man 90 % der Zeit damit verbringt seine Threads oben zu halten ...

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

13

Friday, October 11th 2002, 6:59pm

Ich find auch dass diese Unterteilungen in RS, Mito, NSR, XTC, etc. keinen Sinn machen würden, weil einer der ne RS fährt trotzdem noch lang keine Ahnung von ner RS haben muss, ausserdem sind sie ja auch baujahrmäßig verschieden...

Ich würd einfach jeden kicken der dumm rauslabert...

@Pidello Kannst dir ja den "Kick" Button gleich neben den Start-Button von Windows legen, dann dürfte das Problem ziemlich schnell behoben sein...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

14

Friday, October 11th 2002, 7:07pm

Ich will noch einmal darauf eingehen mit den Beleidigungen... jetzt egal wer angefangen hat....
Das was Joker und ich geschrieben haben verletzt die Forumregeln nur ganz wenig im Gegensatz zu Marco seinen Posts in denen er uns in jedem zweiten Satz beleidigt.... Wir oder vielleicht auch nur ich bekommen eine Verwarnung und Marco? Er war natürlich wieder im Recht und hat nichts gemacht.... Aber ihr geht ja einfach nur danach wie lange ist er schon im Forum, wie viel Ahnung hat er.... Aber die Regeln hat er trotzdem verletzt. Ist vielleicht auch wahr das solche Leute das Forum über Wasser halten, nicht sehr viele hier haben wirklich Ahnung, aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht andere zu beleidigen und einfach so die Regeln brechen zu dürfen. Wenn ich mir so viel rausgenommen hätte, wäre ich warscheinlich jetzt mit einem andere Nick im Forum :(

Marco

Unregistered

15

Friday, October 11th 2002, 7:25pm

nicht so viel reden gleich kicken

Rate this thread