Friday, May 2nd 2025, 11:00pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von BruceWillis86
Meine "kleine" Shadow wird schön in der hintersten Ecke der Garage verbringen und zwar ganz dick eingepackt sodass sie net frieren muss...und wenn der Wind dann mal ganz böse um die Garage pfeift setze ich mich zu ihr und lese ihr aus dem Sommerbuch vor...![]()
Noch fragen???![]()
Odysseus
Unregistered
Quoted
Original von djflobln
Quoted
Meine "kleine" Shadow wird schön in der hintersten Ecke der Garage verbringen und zwar ganz dick eingepackt sodass sie net frieren muss...und wenn der Wind dann mal ganz böse um die Garage pfeift setze ich mich zu ihr und lese ihr aus dem Sommerbuch vor...![]()
Noch fragen???![]()
ohhh wie lieb solche posts liest man doch gerne...die 125er freund und große liebe....hach zum dahinschmelzen....![]()
Quoted
Original von Odysseus
Quoted
Original von djflobln
Quoted
Noch fragen???![]()
ohhh wie lieb solche posts liest man doch gerne...die 125er freund und große liebe....hach zum dahinschmelzen....![]()
dacht ich auch grad, der braucht keine perle, der hat sein mopped.... aber sogesehen wird er wohl die gepflegteste machine haben.
wegen überwintern: ich finde es geht nix über garage. das einzige, was vielelicht noch besser wäre is das wohnzimmer, aber da ich im 3. stock wohne is das eher problematisch