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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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1

Monday, October 14th 2002, 4:39pm

Allgemeine fragen KTM EXE!

Was gibts für Auspüffchen??

Und wie siehts aus mit fertigen endstücken?? hab kein bock meins zu zerschnibbeln!

Ich brauch überhaupt mal nen paar infos drüber (ich hab noch kein handbuch und gor nüx!!)

(drosseln, warum ist son nen kleines rad am federbein...... usw.)

Ich danke euch schonmal inm vorraus
KTM
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2

Monday, October 14th 2002, 5:09pm

Häääääääääää????????ß ?( ?( ?(
Kleines Rad am Federbein???
Räsärwäraifn?
Oder vielleicht einfach das einstellrädchen für die Härte des Federbein??? :rolleyes:
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3

Monday, October 14th 2002, 5:12pm

vielleicht zug/druckstufen einstellung???
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Two-Stroke

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4

Monday, October 14th 2002, 5:43pm

Quoted

Original von Freddy2k
vielleicht zug/druckstufen einstellung???


Jap! Druckstufe !
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5

Monday, October 14th 2002, 8:10pm

hey killling

hiho,

bin mir ned ganz sicher, für meine kiste gabs auf alle fälle nen fm auspuff, der war von FM soviel ich weiss. komplett leere tröte halt. Das Rädchen ist für die ausfedergeschwindigkeit vorgesehen. je nachdem in welche richtung du drehst desto schneller bzw. langsamer federt die karre aus bzw. auch wieder ein. im gelände musse natürlich schnell ausfedern, auf der strasse eher langsam, sonst hüpft dir die kiste bei schlaglöchern durch die ganze stadt...

hoffe ich konnte helfen

mfg Hoaza


PS: korrigiert mich bitte freundlich ich werd wirklich sehr agressiv, falls ich was falsches gesagt hab und ich mit Vollidiot oder Newbie etc... beschimpft werde. Danke
K T M

X(

Kraft Tausender Mammuts
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Matthias

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6

Monday, October 14th 2002, 8:28pm

Also hier fährt einer mit ner EXE rum und der hat den Auspuff von der 200er oder 250er EXC dran hängen. So genau weiß ich das nichtmehr. Hab mich nur kurz mit ihm unterhalten. Ja und einen 36er Vergaser hat er. Das Ding rennt ganz ordentlich!
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7

Monday, October 14th 2002, 9:12pm

jo der spast hat n 200er krümmer dran!der von der 125EXC wär aber noch besser weil er eine andere krümmung hat und somit die abgase schneller entweichen!

so long...
:evil: Onkelz rulen :evil:
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KillingTiMe

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8

Wednesday, October 16th 2002, 4:38pm

jo danke für was das rad ist weiss ich ja nu ;)
KTM
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