Monday, May 5th 2025, 6:42am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis
Location: Siebeneich nähe Stuttgart
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Location: 63628 Bad Soden - Salmünster
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis
Location: Siebeneich nähe Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "mitofreak2000" (Oct 15th 2002, 11:16pm)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Tutti
Unregistered
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis
Location: Siebeneich nähe Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "mitofreak2000" (Oct 16th 2002, 4:36pm)
Marco
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 16th 2002, 5:02pm)
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis
Location: Siebeneich nähe Stuttgart
Marco
Unregistered
Quoted
Original von mitofreak2000
aber ist folgendes prob die werkstatt will 800-900€ dafür!!! aber für des geld will die werkstatt auch überall neue simmeringe rein machen und er hat gemient dass er den zylinder auch wechseln will (er würde dann anstatt meinen 2000er einen 98er zylinder drauf machen) meint ihr das ist wirklich nötig dass bei kurbelwellen schaden der zylinder getauscht werden muss????
ach ja für 900€ kann ich mir bei geiwiz einen AT motor holen und da hab ich 1 jahr garantie drauf und es ist wirklich alles überholt was meint ihr was würdet ihr machen?