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1

Saturday, October 6th 2001, 5:41pm

Zylinder wieder im Arsch!!

Ich hab mir letztens einen neuen Zylinder für meine NSR gekauft und war gestern fertig mit einfahren.Heute fahr ich im 6. Gang bei 12000 Umdrehungen und das ding geht aus und die Temperatur war tüchtig hoch.2 Stunden später bei 8000 Umdrehungen geht se wieder aus und ein komisches Rattern war auch noch dabei(ist nur noch mit anschieben angesprungen).Ich bin gerade so Heim gekommen und hab das Scheißding in die Ecke gestellt.Mich kotzt das total an nochmal 600DM zu lassen,oder gibt es da Garantie drauf(Ich hab ihn aber von nem Kollegen einbauen lassen und nicht beim Händler).Ich denke das die Ursache die ist,das die Zumischung vom 2takt-Öl zu gering war,denn ich bin schon 900km gefahren und die rote Lampe hat immer noch nicht gebrannt(sonst bei 500-600km).Sone Scheiße!!!!!!!
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Serkan

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2

Saturday, October 6th 2001, 5:48pm

dann tut es mir leid aaber wenn du selber weist das es unmögich ist das kein ol mehr drin ist und witer fährst zzZZzzZzz

naja trozdem mein beileid
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3

Saturday, October 6th 2001, 6:03pm

ES ist ja noch ÖL drin,aber es mischt zu wenig zu.
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orgasme

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4

Saturday, October 6th 2001, 6:03pm

@nsr-lenni: wenn du so dumm bist und fährst obwohl das öl leer is, dann biste selber schuld. hast du net ma innen öltank geguckt um zu schaun ob noch was drin is?
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NEMESIS

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5

Saturday, October 6th 2001, 8:04pm

Tja kann mannix machen. man lernt doch aus Fehlern oder ß??
also bitte
Mitleid für dich
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6

Saturday, October 6th 2001, 8:48pm

orgasme is auch zu blöd um nen thread zu lesen.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Aprilia Tuner

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7

Sunday, October 7th 2001, 9:46am

Dumm gelaufen aber war deine Schuld!!!
Aprilia is the Key to the Street
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8

Sunday, October 7th 2001, 11:53am

schon.... wie lange hast sie den eingefahren ? und wenn sie heiß ist würde ich sowieso nicht weiter fahren brachst dich garnicht aufregen bist doch selber schuld....
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9

Sunday, October 7th 2001, 12:27pm

Tut mir leid für dich!

Wenn du Pech hast dann hast nen kapitalen Motorschaden. Zu wenig Öl ist der erste Schritt zum Lagerschaden. Und wenn die auch noch zu heiß war dann wirds wohl nen Fresser gewesen sein...und dieses Rattern erinnert mich stark an meinen KW-Lagerschaden!

Hmm naja ich hoffe auch dass du daraus lernst und stellst die Ölpumpe bissel fetter ein...

Aber warum drehst du bis 12000??? Nach dem einfahren immer noch bissel schonend fahren...
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10

Sunday, October 7th 2001, 2:37pm

Orgasme, es ist noch Öl drin!Und ich bin weiter gefahren weil erst gar keinen Plan hatte,was das seien könnte.ich dachte erst einfach nur überhitzt.
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NEMESIS

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11

Sunday, October 7th 2001, 4:54pm

ja wenn sie überhitz würd ich sie erstmal a weng abkühlen lassen. wie heiß war sei denn ?
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12

Sunday, October 7th 2001, 5:02pm

Überhitzt ?? Im roten Bereich der Temperaturanzeige ?? WOW. Mein Zeiger war noch nie in der Mitte. Selbst nach ner 2 einhalb Stunden Tour nicht.
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13

Sunday, October 7th 2001, 10:04pm

mein Zeiger geht vielleicht nen cm aus dem blauen Bereich raus, aber höheres hab ich da noch nie gesichtet
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Jung

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14

Sunday, October 7th 2001, 10:22pm

na dann mach ma n paar burnouts, da wird der motor schön warm, weil höxtleiszung aba kein fahrtwind

imma wiead schön zu sehn wie schlecht viele leute lesen können......
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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15

Sunday, October 7th 2001, 11:26pm

lol burnout..... ich habe ned zu viel geld übrig für reifen + motor
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