Saturday, September 20th 2025, 1:22pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

1

Monday, October 21st 2002, 8:02pm

Eure meinung is gefragt (KTM 250 SX)

ICh will mir vielleicht in nächster Zeit ne SX zulegen und hab mich schon etwas umgeschaut! Hab auch mal bei mobile reingeschaut und die hier gefunden:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…rache=1&x=0&y=0

Was sagt ihr dazu? Ich mein jetzt so vom teschnischen! Aussehen is zwar gut bei der aber Technik steht eindeutig im Vordergrund!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Oct 21st 2002, 8:03pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

2

Monday, October 21st 2002, 8:05pm

sieht doch schnuggelig aus, nur das wort Vollcross gefällt mir net, kannst davon ausgehen das er des mofa echt nur hobby mäßig genutzt hat...

das baujahr geht doch auch noch, will jetzt aber net zuviel sagen, kenn mich sx net so aus... wie lange da die lebenserwartung is oder was da wichtig is..
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Oct 21st 2002, 8:06pm)

3

Monday, October 21st 2002, 8:21pm

ja ich weiß das es nicht "VOLLCROSS" heißt bloß das wort is bei uns inner Gegend sehr gebräuchlich und es is schwer sich das wieer abzugewöhnen! ;)

Das er die nur Hobbymäßig genutzt hat glaub ich auch! Kein grober Kratzer und das dekor is auhc noch super erhalten! Leistung stimmt auch! Hab bloß leider das prob das ich ja noch net 18 bin und kein Auto hab und das DIng zu befördern...das is mein einziges Prob ich suche noch nach ner Lösung! Es hat auch kein anderer bei uns iiner umgebung ne Cross (!! :D ) und somit fallen Mitfahrgelegenheiten auch weg. Und nur auch Kiesgrubenheizen hab ich kein Bock!

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

4

Monday, October 21st 2002, 8:25pm

Quoted

Original von Soul
ja ich weiß das es nicht "VOLLCROSS" heißt bloß das wort is bei uns inner Gegend sehr gebräuchlich und es is schwer sich das wieer abzugewöhnen! ;)

Das er die nur Hobbymäßig genutzt hat glaub ich auch! Kein grober Kratzer und das dekor is auhc noch super erhalten! Leistung stimmt auch! Hab bloß leider das prob das ich ja noch net 18 bin und kein Auto hab und das DIng zu befördern...das is mein einziges Prob ich suche noch nach ner Lösung! Es hat auch kein anderer bei uns iiner umgebung ne Cross (!! :D ) und somit fallen Mitfahrgelegenheiten auch weg. Und nur auch Kiesgrubenheizen hab ich kein Bock!

Sieht doch schick aus, gefällt mir, nur eine Crosser würde ich mir nur holen, wenn ich weiß, dass ich es auch öfters als Hobby nutzten kann. Sonst ist es doch schwachsinnig. ;) Das gute Geld.

Grüße

5

Monday, October 21st 2002, 8:28pm

naja genug Fahrgelegenheiten hab ich bloß was mache ich wenn ich mal in nen Park will oder ähnliches!

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

6

Monday, October 21st 2002, 8:31pm

Quoted

Original von Soul
naja genug Fahrgelegenheiten hab ich bloß was mache ich wenn ich mal in nen Park will oder ähnliches!

- Entweder du wirst 18 hast ein Auto mit Anhänger? :)
- Du hast großzügige Eltern. :]
- Du findest neue Freunde mit den Möglichkeiten?
- ...

Grüße

7

Monday, October 21st 2002, 8:41pm

naja das mit den Eltern kann ich gleich vergessen da ich nur noch mit meiner Mutter leb da mein Vader abgehauen is! Könnte höchstens noch mein Bruder weil der wollte sich auch mal eine holen hat aber nie ZEit! Und mit dem neue Freunde....lol :D Und bis 18 werd..naja das dauert--> PROBLEM :-)

Date of registration: Feb 28th 2002

Bike: KTM EXC 450 Racing

8

Monday, October 21st 2002, 8:53pm

hi...ich weiss ja nich wie alt du bist...aber denke mal 16 *gg*

Du weisst schon was 250 ccm sind..oder die geht gewaltig...also ich an deiner stelle würde wenn schon 2-Takt mit ner 125 oder max. 200 anfangen. 250 SX ist brachial....ich kenn leute die haben sich ne andere Flöte zugelegt da sieh zu heftig geht....
aber das musst du wissen....ist nur ein vorschlag von mir...

mfg Flint

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

9

Monday, October 21st 2002, 11:43pm

Quoted

Original von Flint
hi...ich weiss ja nich wie alt du bist...aber denke mal 16 *gg*

Du weisst schon was 250 ccm sind..oder die geht gewaltig...also ich an deiner stelle würde wenn schon 2-Takt mit ner 125 oder max. 200 anfangen. 250 SX ist brachial....ich kenn leute die haben sich ne andere Flöte zugelegt da sieh zu heftig geht....
aber das musst du wissen....ist nur ein vorschlag von mir...

mfg Flint

dito
ich hatte neulich das vergnügen mal ne suzuki rm 250 zu fahren, damit war nicht zu spaßen. wenn da der kickdown kommt (und der kam wie raketenstart) heißt es gut festhalten und dabei nicht die traktion verlieren.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

10

Tuesday, October 22nd 2002, 3:24pm

@Flint und SM Fan
danke erstmal für eure meinungen!
Das die 250er ziemlich brachial geht hab ich mir auch schon sagen lassen aber sie es mal so: Ich hab nun ne HQV 125 SM die ja sich nicht schlecht geht aber mir nicht reicht weil einfach die Kraft fehlt! Naja habs mal mit der WR von nem Kumpel versucht die ja auch schon 40PS hat und das ergebnis war das sie zwa mehr bums hat aber man auch noch deutlich merkt das es eine 125er ist! Außerdem ist mit der Verschleiß bei den 125er Crossern zu hoch weil sie nunmal sehr hoch drehen!
Aber über die 200er hab ich mir auch schon gedanken gemacht und bin ihr auch net abgeneigt (gibts die überhaupt als SX oder nur als EXC)
Und die 250er ist zwar brachial aber man kann sich an alles gewöhnen aber eine 125er ist mir einfach zu lasch(hat zwar auch Kraft abr nur zu sporadisch da sie zu sehr auf Drehzahl gehalten werden muss)

Date of registration: Feb 28th 2002

Bike: KTM EXC 450 Racing

11

Tuesday, October 22nd 2002, 10:13pm

Quoted

Original von Soul
@Flint und SM Fan
danke erstmal für eure meinungen!
Das die 250er ziemlich brachial geht hab ich mir auch schon sagen lassen aber sie es mal so: Ich hab nun ne HQV 125 SM die ja sich nicht schlecht geht aber mir nicht reicht weil einfach die Kraft fehlt! Naja habs mal mit der WR von nem Kumpel versucht die ja auch schon 40PS hat und das ergebnis war das sie zwa mehr bums hat aber man auch noch deutlich merkt das es eine 125er ist! Außerdem ist mit der Verschleiß bei den 125er Crossern zu hoch weil sie nunmal sehr hoch drehen!
Aber über die 200er hab ich mir auch schon gedanken gemacht und bin ihr auch net abgeneigt (gibts die überhaupt als SX oder nur als EXC)
Und die 250er ist zwar brachial aber man kann sich an alles gewöhnen aber eine 125er ist mir einfach zu lasch(hat zwar auch Kraft abr nur zu sporadisch da sie zu sehr auf Drehzahl gehalten werden muss)

Die 125 KTM geht aber besser als die WR. Die 200er gibt es seid heuer auch als SX... bin am wochenende mal wieder mit ner 200er gefahren...hab sie gleich wieder abgestellt....bin absolut net zurecht gekommen...2-takt eben...obwohl mit der 125 von nem kumpel da komm ich eigentlich ganz gut zurecht..bis auf das viele schalten ;-(

Rate this thread