Tuesday, August 12th 2025, 2:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

1

Thursday, October 31st 2002, 11:00am

NSr verstellt?

Hi,

wenn ich morgens meine NSR anmache, lass ich sie erst immer so lang im Stand mit Choke laufen, bis die Drehzahl wieder auf Normalniveau ist, d.h. also so ca. 1500 upm. Wenn ich dann losfahre zuckelt sie schon noch stark und ich kann nichtweit hoch drehen, doch das wird dann immer weniger! Soweit so gut
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

2

Thursday, October 31st 2002, 11:23am

:D und weiter ?.........

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

3

Thursday, October 31st 2002, 11:35am

RE: NSr verstellt?

Mein Lieber, hast du nicht in den Theoriestunden gelernt dass man ein Motorrad nicht im Stand warmlaufen lassen soll?!!!

Geh einfach her und fahr in niedrigem Drehzahlbereich los, hau den Choke rein, und tu ihn dann nach 500 Metern wieder raus!
No Risk, No Fun!

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

4

Friday, November 1st 2002, 8:46pm

Quoted

Original von SEK
Mein Lieber, hast du nicht in den Theoriestunden gelernt dass man ein Motorrad nicht im Stand warmlaufen lassen soll?!!!

Geh einfach her und fahr in niedrigem Drehzahlbereich los, hau den Choke rein, und tu ihn dann nach 500 Metern wieder raus!

das kannst du bei ner kalten nsr nicht, da sie wenn sie kalt is, kein gas annimmt, wenn du sofort am gashahn drehtst säuft sie dir ab!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

5

Friday, November 1st 2002, 9:10pm

Stimmt, also ich lass sie einfach ne halbe Minute mit Choke laufen (bis ich Handschuhe und Helm angezogen hab), dreh dann ein, zwei mal hoch wenn ich drauf sitze, Choke raus und los gehts. :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

Joker

Unregistered

6

Friday, November 1st 2002, 11:04pm

Ich glaube echt langsam das ich in einer falschen welt gelandet binn...

Kauft euch 2t und haut bei -20 die karre vollgaß... :rolleyes:

*mitgroßemgrummelaufschreib*

Wenn die Karre kalt ist greht mann den Choke ein, so weit so gut... wenn die Drehzahl auf 1.500 sich runterwirft ist das auch was fantastisches nicht :rolleyes: dann dreht mann ihn wieder ein...

Ok..

Dann fährt mann nur biss 4000ump (sonst schmeißt eure karren gleich weg...) ne kleine strecke um den Block ein wenig in stimmung zu bringen UND DREHT NICHT VOLL AUFFFF!!!!!!!

Ok...

Wenn die kiste dann gute 45° - 50° hatt kann man schon langsam auf 5000-6000 hochgurgeln... (Im winter bekommt mann solche temps schnell schwer, aber sollte mann beachten!)

Und nach guten 3-5km ist die kiste dann so gut wie warm... UND ERST DANN KÖNNTE MANN VOLL AUFDREHN aber nicht übertreiben... also so gute 9tump and more...

Wenn mann meine nicht so einfache anleitung beachtet bekommt man ein Gesundes bike das viele km ruppen kann, und der mensch freut sich...

MfG

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

7

Saturday, November 2nd 2002, 12:47am

Quoted

Original von NSR-Alex

Quoted

Original von SEK

das kannst du bei ner kalten nsr nicht, da sie wenn sie kalt is, kein gas annimmt, wenn du sofort am gashahn drehtst säuft sie dir ab!!

Also ich weiss ja nicht was du für ne NSR hast aber bei meiner geht das schon.
Darfst halt nicht vollgas geben sondern nur ganz vorsichtig und mit gefühl.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

8

Saturday, November 2nd 2002, 12:58am

Quoted

Original von NSR-Alex

Quoted

Original von SEK

ja aber doch nicht mit choke?

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

9

Saturday, November 2nd 2002, 2:48am

Quoted

Original von NSR-Alex

Quoted

Original von SEK

Jap, auserdem hab ich das Gegenteil gelernt!
Naermlich man sollte ein so kleines Motorrad immer warmlaufen lassen!
Speziel bei Zweitaktern sollte man das au kurzm machen, man muss sie ja nich 5Minuten mit laufendem Motor dahinstellen!

Date of registration: Oct 29th 2001

10

Saturday, November 2nd 2002, 3:02am

also ick mach immer den schock auf dreh nen bichsen am gas las sie ca. 10 sec. so laufen und dann gehts los
geht alles wunderbar.
aber stimmt schon wenn man sie anmacht und sofort losfährt dann nimmt sie kein gas an..sondern säuft ab

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

11

Saturday, November 2nd 2002, 9:26am

das ruckeln habe ich auch, nach ca 500m hat sich das dann größten teils gegeben

ist anscheinend normal

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

12

Saturday, November 2nd 2002, 9:53pm

Ich hau meinen Choke ganz rein, hab am Griff was zum drehen, so, dann mach ich sie an, drehzahl geht kurz auf 3000 hoch und fällt dann wieder ab.

Dann mach ich eine Stufe zurück und geb kurz Gas, also wenn ich Vollgas gebe würde sie einfach nur absaufen. Auch bei halbgas. Deshalb spiel ich kurz mim Gas, also immer kurz und ein bisschen Gas, bis ich sie mal auf die 5000 drehen kann, also bis se nicht mehr absauft, dann fahr ich halt mit niedrigen Drehzahlen los und macht nach 200-300m den Choke raus.

Also dass ich anfangs so viel mim Gas spiele damit se nicht absauft is nur morgens wenn's so arsch kalt ist und ich in die Schule fahren muss.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

13

Saturday, November 2nd 2002, 10:02pm

meine stuckert nen guten kilometer und wenns so kalt wie im mom is, dann brauchs se gut 6km bis überhaupt an vollgas ohne ruckeln zu denken is.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

14

Saturday, November 2nd 2002, 10:24pm

passt jetzt zwar nicht wirklich rein aber bei meinem Roller ist des au so wenn er kalt is. Wenn ich da einfach Gas geb, dann geht er aus aber wenn ich mit gezogener Vorderradbremse kurz Gasgeb, also quasi n Burnout :D ,dann läuft der Motor danach ohne ruckeln. :rolleyes:
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Honda NSR

15

Saturday, November 2nd 2002, 11:59pm

Is dann immerhin nen cooler Abgang :D
Man ist nur dann ein Superheld,