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Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

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1

Monday, November 4th 2002, 6:35pm

Was kann man mit ner 600er machen?

Nun, ich werd bald 18, und ich komm billig an eine wirlich gut gepflegte XR 600.......allerdings ist es halt eine 600er................................

was kann man mit ner 600er schon machen........die ist halt auch schwer und alles......ich hab keinen ahnung...schreibt mal was dazu.

Vor und Nachteile von ner 600er.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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DaBomb

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2

Monday, November 4th 2002, 7:06pm

rofl was soll denn heissen es ist halt "nur" ne 600er ?(
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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3

Monday, November 4th 2002, 7:27pm

Quoted

Original von DaBomb
rofl was soll denn heissen es ist halt "nur" ne 600er ?(


steht ja gar nicht ;)
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4

Monday, November 4th 2002, 7:36pm

naja eben was heist nur ne 600er vergleichen wir mal 640 KTM einzylinder mit 640 ccm das heist ordentlich power dann könnten wir nehmen R6 2 zylinder jeweils 29xccm nicht so viel power (in kraftausgedrückt) hmpf immer wenn ich was erklären will geht es nach hinten los :(

was ich sagen wollte ist das z.b. die XR 600 mit tank inhalt circa 140 kilo auf die wage bringt und hubraum satt hat zwar nur in '' 50 PS aber hubraum krasser vergleich wäre wenn man mit ein renn moped und ne enduro eine 45° steigung hoch fahren würde
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5

Monday, November 4th 2002, 11:07pm

was ich eigentlich sagen, doer eher fragen wollte.........kann man mit ner 600er auch noch ordentlich im Gelände rumturnen, oder auch malauf der Crossstrecke fahren?? Ich bin bis jetzt immer nur 250er gefrahren.......also...wie ist das so?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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6

Tuesday, November 5th 2002, 1:40am

wenn das jetzt auf die xr 600 bezogen haben willst mit tANK USW 140 KILO ist nach meienr meinung o.k. unr fürs gelände gut ne WR 400 ist aber auch nicht grade schlecht
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7

Tuesday, November 5th 2002, 12:24pm

mach ne supermoto drauss, die sieht als sm mal richtig geil aus find ich im gegensatz als enduro...
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8

Wednesday, November 6th 2002, 3:37pm

jo, da hast du recht.....ich hab schon ziemlich geniale umbauten gesehen........was brauch ich dafür eigentlich alles......? hab noch nie eine SuMo gebaut ;)

da bei der XR ist eh noch ein Tuningkrümer dran, K+N Luftfilter und ne andere Nockenwelle........die wird schon abgehen.......ich fahr die vielleicht mal das Wochenende oder so.....und die krieg ich vollgetankt bestimmt auf 130 runter ;)

mal schauen.......aber ich denke die wird es dann eh, weil ich mir dann noch ne R6 holen kann ;)
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9

Wednesday, November 6th 2002, 5:14pm

Pflicht für ne Sumo sind natürlich die 17 Zöller....mehr brauchst eigentlich nicht...wenn du sportliche Ambitionen hast dann kannst noch die Bremse umrüsten ...!Tacho muss noch geändert werden auf 17"...dann gibts natürlich noch so spielerein wie andere und gekürzte Federelemente ,Übersetzung etc....
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10

Wednesday, November 6th 2002, 6:14pm

wennste des teil als sumo halbwegs flott auffer strasse bewegen wilst, brauchste garantiert ne andere bremsanlage....am besten (auch vom preis her) is wohl ne 320er scheibe und n adapter für die originale zange...und vielleicht noch stahlflex.
son umbau kostet ab 700€ aufwärts, wennste die originalnaben neu einspeichen lässt.
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11

Sunday, November 10th 2002, 11:57pm

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12

Monday, November 11th 2002, 12:05am

naja was will man denn mit soner alten schüssel?
da muss ne 660er SMC her alles andere iss nix!!!!
Ok 640er für diejenigen die es ein wenig loggerer angehen möchten!!!!!
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13

Tuesday, November 12th 2002, 9:52pm

lol, dsas sind die besten. Immer gleich ne geile KTM, weil da mit dem Namen schon das fahrerische können mitgeliefert ewird. Mir sind so leute suspekt.

100 km gefahren und schon alles können.........´jaja

da hol ich mir lieber für 2-3 Jahre ne Rostschüssel, die ich auch mal richtig zerlegen kann. Unhd dann, wenn ich denke ich kann gut fahren warte ich noch ein Jahr und hol mir dann die KTM oder Yamaha oder so, die dann auch neu vom Händler kommt!!

So bringt das doch nix!! Außerdem hab ich noch ne alte 320er Bremsscheibe.....Stahlflex kostet garnicht so viel hab ich neulich mitbekommen, und die Reifen.......naja 18 Zoll tun es auch erstmal. Oder ich lass die 19 Zöller drauf und lass das mit dem SuMo umbau ;)
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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14

Wednesday, November 13th 2002, 4:31pm

kannst ja auch nach gebrauchten 17zöllern von ner cbr oder so schaun, müssten auch gehn mit bestimmten distanzhülsen... ham wir in der KTM auch drin...

und dann hald noch schutzblech vorne schön kürzen und des wars normal, schon, so spielereien wie andere maske, miniblinker oder so rentiert sich da nichmehr denk ich wenn die eh net so lange fahren willst...
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15

Wednesday, November 13th 2002, 6:34pm

Quoted

Original von Freddy2k
kannst ja auch nach gebrauchten 17zöllern von ner cbr oder so schaun, müssten auch gehn mit bestimmten distanzhülsen... ham wir in der KTM auch drin...

und dann hald noch schutzblech vorne schön kürzen und des wars normal, schon, so spielereien wie andere maske, miniblinker oder so rentiert sich da nichmehr denk ich wenn die eh net so lange fahren willst...


oooooopppsss was steht denn da in der signatur, etwa eine homepage-addi?
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